Ansprechpartner:in Herr Eric Placzeck +49 6221 7140431

20 Jahre, 20 Prozent

1994 – 2014: azubi- & studientage feiern Jubiläum – feiern Sie mit!

Im kommenden Jahr finden in Stuttgart zum 20. Mal die azubi- & studientage statt. Für den Veranstalter mmm message messe & marketing GmbH ist das ein gebührender Anlass, um 2014 zum Jubiläumsjahr auszurufen. Natürlich käme niemand auf die Idee, seinen 20. Geburtstag alleine zu feiern.

Die Aktion 20 Jahre, 20 Prozent bietet bis zum 20. Dezember 2013 sämtliche Preise für Online- und Printwerbung (Logos, Anzeigen sowie Bannerschaltungen) mit 20 Prozent Rabatt an. Darüber hinaus wird als besonderes Angebot eine ganzseitige Anzeige im Jubiläumsjahr für nur 1994 Euro gewährt - das entspricht einem Rabatt von über 40 Prozent gegenüber dem Listenpreis.

Geschäftsführer Frans Louis Isrif erklärt freudig: "Die Aktion 20 Jahre, 20 Prozent zeigt, dass wir sehr stolz sind, mit unseren Bildungsmessen seit 2 Jahrzehnten vielen Jugendlichen beim Einstieg ins Berufsleben zu helfen".

Es gibt noch eine Neuerung im nächsten Jahr: Die messebegleitende Printpublikation "Messekompass" erscheint in neuem Erscheinungsbild und Format. "Der Messekompass wird 2014 ein echter 'Hingucker' und soll beim Messebesuch noch stärker als informatives Nachschlagewerk genutzt werden", erläutert Isrif.

Azubi- & studientage: seit 20 Jahren ganzheitliches Bildungsmarketing

Die mmm message messe & marketing GmbH ist mit Bildungsmessen an zehn Standorten einer der führenden Veranstalter im Bildungsmarketing. "Der Bildungsmarkt ist zugegeben sehr hart umkämpft", räumt Isrif ein. "Umso größer ist unsere Freude, dass wir in Stuttgart zum zwanzigsten Mal dabei sind", fährt er fort. "Unser Konzept wurde oft kopiert, aber die Qualität wurde nie erreicht", so Isrif weiter. Er ergänzt, dass sich viele Marktbegleiter nur um Abiturienten gekümmert hätten. Sein Ansatz hingegen zielte von Anfang an auf alle Schulabgänger ab: "Wir wollen Menschen unabhängig von Schulart und Herkunft die Perspektiven für ihre Zukunft aufzeigen", so der gebürtige Holländer.

Abschließend hält er überzeugend fest, dass "unsere Erfahrung uns dabei hilft, auch in Zukunft dafür zu sorgen, dass sich der Messebesuch sowohl für unsere Aussteller als auch für unsere Besucher lohnt."

Haben Sie Interesse an der Aktion 20 Jahre, 20 Prozent? Alle Informationen sowie das Buchungsformular finden Sie noch bis zum 20.12.2013 unter www.azubitage.de/20jahre20prozent.

Weitere Informationen auf unserer Homepage

Mit 20 Jahren Erfahrung im Schul- und Bildungsmarketing gehört die mmm message messe & marketing GmbH zu den führenden Veranstaltern von Bildungsmessen in Deutschland. Die azubi- & studientage sind bundesweit in acht Bundesländern vertreten und bieten Schülern aller Abschlussklassen eine Plattform für ihre berufliche Orientierung. Namhafte Unternehmen, Hochschulen, Berufsschulen, Kammern und Anbieter von Sprachreisen treffen dort qualifizierte Bewerber für ihre Nachwuchsgewinnung an.

Im vergangenen Jahr vertrauten knapp 80.000 Besucher und über 900 Aussteller der message messe & marketing GmbH.

Weitere Infos zu den azubi- und studientagen finden sie unter www.azubitage.de und auf www.facebook.com/azubitage.