Story Box-ID: 37200

mobilkom austria AG Obere Donaustraße 29 1020 Wien, Österreich http://www.mobilkom.at
Ansprechpartner:in Mag. Werner Reiter +43 664 3312720
Logo der Firma mobilkom austria AG
mobilkom austria AG

Sprich mit bob um 4 Cent pro Minute und SMS

(lifePR) (Wien, )
Mit dem neuen bob Tarif supergünstig telefonieren: vier Cent pro Minute in alle Netze österreichweit, vier Cent pro SMS, keine Bindung, kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr - plus einmalig 100 Freiminuten oder SMS in alle Netze Österreichs. Mit diesem Angebot telefonieren neue sowie bestehende bob Kunden supergünstig im besten Mobilfunknetz Österreichs1. Denn wer sein Handy schon bei bob angemeldet hat, kann jetzt kostenlos2 auf den neuen Tarif umsteigen.

"bob ist fair. Wer mit dem neuen bob 4er spricht, genießt die Vorteile des günstigsten bob Tarifes - und das ohne Bindung, Mindestgesprächsumsatz oder Grundgebühr", so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstand Marketing, Vertrieb und Customer Services, mobilkom austria und Vorstand Marketing und Customer Services, Telekom Austria TA. Im Schnitt telefonieren österreichische Handynutzer monatlich etwa 1803 Minuten. Das würde mit dem neuen bob Tarif gerade einmal EUR 7,2 ergeben. "bob Kunden sprechen so lange sie wollen und steigen trotzdem günstig aus - das nenne ich transparent und fair", ergänzt Ametsreiter.

Jetzt kostenlos auf den neuen Tarif umsteigen

bob bietet alle Vorteile eines Vertragshandys - aber ohne Vertragsbindung. Mit dem neuen Tarif "bob vierer" telefonieren und SMSen bob Kunden österreichweit um 4 Cent pro Minute in alle Netze. Fair ist auch, dass bestehende bob Kunden ohne Aufzahlung auf den neuen, supergünstigen Tarif umsteigen können - dafür genügt ein Anruf bei der bob Hotline unter 0900 680 680. Dank 162 Roaming Partnern in 109 Ländern können bob Vertragskunden auch wie gewohnt im Ausland telefonieren bzw. aus dem Ausland angerufen werden.

100 Freiminuten oder SMS in alle Netze Österreichs

Das bob Startpaket ist in ganz Österreich um EUR 14,90 bei "aber Hallo", Libro, Niedermeyer, Post, Interspar, Schlecker und im ausgewählten Elektrofachhandel sowie im bob Online-Shop unter www.bob.at erhältlich. Die SIM-Karte kann sofort nach dem Kauf mittels Anruf unter der kostenlosen Rufnummer 0800 680 680 aktiviert werden. bob schenkt jedem Kunden außerdem einmalig 100 Freiminuten bzw. 100 SMS in alle Netze Österreichs. Wem die nötige freie Hardware noch fehlt, der kann im bob Online-Shop auf www.bob.at/freiehandys entsperrte Handys zu ebenso fairen Preisen bestellen.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten