Story Box-ID: 7267

Mohawk Entertainment Limited 69 Great Hampton St 6EW Birmingham, Vereinigtes Königreich http://www.mixeryrawdeluxe.tv
Ansprechpartner:in Frau Lisa Marahiel +49 30 246560257
ME
Mohawk Entertainment Limited

Mixery Raw Deluxe: Raus aus dem TV, rein ins Netz.

(lifePR) (Birmingham, )
Nach der Trennung von VIVA im Jahr 2004 geht die Hip Hop Kultsendung Mixery Raw Deluxe jetzt eigene Wege. Raus aus dem Fernsehen, rein ins Netz. Das Fernsehmagazin kehrt als Video-on-demand-Angebot zurück. Wöchentlich immer montags gibt es Hintergrundinformationen und Interviews der Szene unter www.mixeryrawdeluxe.tv.

Damit folgt MRD dem anhaltenden Trend der "Internetionalisierung" des Bewegtbildes. Unabhängig von einem etablierten Fernsehsender berichtet Mixery Raw Deluxe über die Vielfalt der aktuellen Hip-Hop-Szene. Falk Schacht, Moderator und Chefredakteur von MRD: „Wir lassen Mixery Raw Deluxe als Hip-Hop-Plattform abseits des Mainstreams im Internet weiterleben. Wir haben jetzt die Möglichkeit, vollkommen unhabhängig von den Musikfernsehsendern über unsere Szene zu berichten.“

Um das große Comeback gebührend zu feiern, hat man einiges auf die Beine gestellt. Ein professionelles Kamerateam produzierte 30 Stunden qualitativ hochwertiges Live-Material vom 3-tägigen splash!-Festival - Europas größtem Hip-Hop- und Raggaefestival. Mixery Raw Deluxe verfügt exklusiv über den kompletten Mitschnitt der Konzerte auf der Hauptbühne! Dazu kommen mehr als 3 Stunden Interviews und Berichte über eigene Aktionen auf dem Festival, die das MRD-Team selbst produziert hat.

MRD-Player auf der eigenen Seite integrieren Und dasBeste: Jeder kann den MRD-Player auch direkt verlinken oder auf der jeweiligen Seite integrieren. Einfach unter www.mixeryrawdeluxe.tv den Player anklicken – und schon erscheint in einem Fenster die Verlinkung und entsprechendes Embed.

Mohawk Entertainment Limited

Mixery Raw Deluxe war das bedeutendste deutsche Hip-Hop-Fernsehformat. Nach der Trennung von Viva im Jahr 2004 zog es ins Internet um. Dort präsentiert sich das Magazin nun als Internet-Sender. Falk Schacht, der bereits zu Viva-Zeiten als Moderator und Chefredakteur an MRD beteiligt war, produziert mit seinem Team die wöchentliche Sendung, die montags on Air geht.
www.mixeryrawdeluxe.tv

Wichtiger Hinweis: