Note »Sehr gut« fürs Urlaubs-Domizil

Das MONDI-HOLIDAY Hotel Grundlsee erhält Qualitäts-Zertifikat vom Online-Bewertungsportal »Hotelnavigator«

Sie sind langjährige, versierte Manager großer Hotelanlagen, doch seit einiger Zeit ist für sie und ihre Mitarbeiterteams die vergessen geglaubte Leistungsbewertung im Stil von Schulnoten wieder aktuell geworden: In Online-Portalen beurteilen Urlauber, wie es ihnen zuletzt in »ihrem« Hotel gefallen hat. Inwischen fungiert ein weltweites, kritisches Urlauberpublikum mit seinen Bewertungen als Orientierungshilfe für viele, die vor der Buchung eines Hotelaufenthalts recherchieren, wie zufrieden denn Gäste vor ihnen dort waren.

Mit großer Freude und Stolz nahm Franz Kromoser, Direktor des MONDI- HOLIDAY Hotels Grundlsee, deshalb im Februar 2012 das »Zeugnis« mit der Bestnote »Sehr gut« in Empfang, mit dem das Online-Bewertungsportal »Hotelnavigator« ein Qualitätssiegel auf der Basis von weltweiten Gästebewertungen geschaffen hat. »Ihre Kunden vertrauen auf die über- durchschnittliche Qualität in Ihrem Haus und würdigen das mit sehr guten Bewertungen«, heißt es in der Zertifizierungs-Urkunde. Das Südtiroler MONDI-HOLIDAY-Hotel Tirolensis erhielt sogar eine exzellente Beurteilung.

Der »Hotelnavigator« führt die Gästemeinungen in den führenden Online- Bewertungsportalen - z. B. Holidaycheck oder Tripadvisor zusammen - und vermittelt Interessenten so objektiv, übersichtlich und umfassend die Qualität des jeweiligen Hauses auf der hoteleigenen Webseite.