Wem die Lizenz zum Tauchen noch fehlt, dem kann in Rheinbach geholfen werden. Vom Einsteiger bis zur Profi bietet die angegliederte Tauchschule den Interessierten alle Ausbildungsstufen des international anerkannten PADI-Systems an. Gemessen an der Zahl der Teilnehmer, gilt sie als weltweit größte Tauchausbildungsschule.
Im Kurspreis inbegriffen sind die Leihausrüstung und das Unterrichtsmaterial. Gerade Anfänger müssen sich von daher nicht in die Anschaffung einer eigenen Tauchausrüstung stürzen. Aber auch der Eintritt in das monte mare mit der Option zur anschließenden Erholung in der Bade- und neugestalteten und mehrfach prämierten Saunalandschaft sind im Kurspreis enthalten.
Im Gegensatz zu oft überfüllten Kursen im Ausland können sich die Tauchschüler hier in lockerer Atmosphäre unter professioneller Anleitung und mit bestens gewartetem Equipment mit der Unterwasserwelt vertraut machen. Ein Drei-Sterne-Hotel für Übernachtungen liegt nur rund drei Autominuten entfernt.
Eine Reise nach Rheinbach lohnt sich also nicht nur für Tauchanfänger und Profis, sondern auch für die Familienmitglieder, die lieber oben an der Wasseroberfläche bleiben. Während die einen mit Bleigürtel, Anzug und Pressluftflasche abtauchen, vergnügen sich die anderen beim Schwimmen, auf den Rutschen oder entspannen auf bequemen Wasserbetten oder bei einer orientalischen Bäderzeremonie.
Weitere Informationen auch im Internet unter: www.indoortauchzentrum.de.