“Wir wollen gerne wissen, wie sich die Besucherstrukturen zusammen setzen”, erklärt Jörg Zimmer, der Marketingleiter der monte mare-Gruppe. Aus den gemachten Angaben würde es dann ermöglicht, bestehende Angebote zielgenau weiter zu entwickeln und neue passende Wellness-Möglichkeiten zu schaffen.
Abgefragt werden zum Beispiel die Häufigkeit und die Dauer der Besuche. Die einzelnen Angebote des monte mare, wie die Wellnessanwendungen, Aufgüsse oder auch die Angebotsvielfalt, können mit Schulnoten bewertet werden.
Die Befragungskarten werden an den Kassen ausgegeben und können in aller Ruhe, während des Besuchs, ausgefüllt werden. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und alle Daten werden vertraulich behandelt! Alle Besucher, die ihre ausgefüllten Befragungskarten an der Kasse wieder abgeben, erhalten einen “2 für 1-Gutschein” als Dankeschön. Zudem werden unter allen Teilnehmern der Befragungsaktion, die noch bis zum 17. September läuft, monte mare-Gutscheine verlost.
1.407 Zeichen (mit Leerzeichen)