Story Box-ID: 380621

MORADA HOTELS & RESORTS Gehrenkamp 1 38518 Isenbüttel, Deutschland http://www.morada.de
Ansprechpartner:in Herr Chris Müller +49 5374 91912400
Logo der Firma MORADA HOTELS & RESORTS
MORADA HOTELS & RESORTS

Morada Strandhotel ausgezeichnet als TopHotel 2013

(lifePR) (Kühlungsborn, )
Das MORADA STRANDHOTEL OSTSEEBAD KÜHLUNGSBORN wurde als HolidayCheck TopHotel 2013 ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung, die jedes Jahr aufs Neue vergeben wird, erhalten nur die besten Hotels einer jeden Region. Obwohl der Titel von HolidayCheck verliehen wird, ist es doch eine Auszeichnung, die von den Gästen des Hotels kommt. Sie entscheiden mit ihren Bewertungen und Weiterempfehlungen, welche Häuser TopHotel werden. Nur 467 Hotels weltweit können sich dieses Jahr mit der begehrten Auszeichnung schmücken. Insofern ist es eine außerordentliche Ehre und Bestätigung eines jeden Preisträgers in seinen Bemühungen, den Gästen den bestmöglichen Service zu gewähren. Das gerade einmal drei Jahre alte MORADA STRANDHOTEL OSTSEEBAD KÜHLUNGSBORN erhielt die Auszeichnung dabei zum ersten Mal.

"Urlaub ganz nach Ihren Wünschen", das ist das Versprechen, das dem Gast bei einem Aufenthalt im eleganten 4-Sterne-Superior-Hotel in direkter Strandlage im beliebten Ostseebad Kühlungsborn gegeben wird. Diese Philosophie, vollkommen auf die Wünsche des Gastes einzugehen, ist sicherlich ein wesentlicher Punkt, der dafür sorgte, dass das Strandhotel die begehrte HolidayCheck-Auszeichnung erhielt. Der perfekte Urlaub beginnt jedoch nicht erst mit dem Check-in. Bereits bei der Beratung wird mit dem Gast gemeinsam die für ihn bestmögliche Unterbringung im Strandhotel ausgewählt. Insgesamt zwölf verschiedene Zimmerkategorien stehen zur Verfügung - vom Doppelzimmer zur Landseite bis hin zur luxuriösen Turmsuite mit Doppelbalkon und direktem Meerblick. Komfort und Flair direkt am Meer - die direkte Strandlage spiegelt sich nicht nur in diesen Worten und im Namen des Hotels, sondern auch in dessen Architektur wider. Die gesamte oberste Etage des vierstöckigen Hotels, in dem sich sämtliche Gastronomieeinrichtungen, wie Restaurant, Bar, Raucherlounge und Sommerterrasse, befinden, wurde als Panoramaetage angelegt, die dem Gast zu jeder Zeit einen atemberaubenden Blick auf die Marina des Ortes, die Seebrücke und das Spiel von Wind und Wellen bietet. Zur Entspannung empfiehlt sich zudem, neben dem beinahe schon obligatorischen Aufenthalt am Sandstrand, der Besuch des 3.000 m² großen KÜBOMARE. Hier kann der Gast bei jedem Wetter die Freuden des Meeres genießen, denn neben dem aus sieben verschiedenen Saunen bestehenden Saunaparadies verfügt diese zum Strandhotel gehörende Wellness- und Freizeitoase über eine beheizte Meerwasserschwimmwelt mit einem 25 m x 12,5 m großen Pool und einem 70 m² großen Attraktionsbecken. Für das Work-out steht zudem ein modern ausgestatteter Fitnessbereich zur Verfügung. Klassische und exotische Massagen sowie eine große Auswahl an Wellness- und Beautyanwendungen erwarten den Gast im MORADA Báltico Spa, das als besonderes Highlight eine große Whirlwanne im Private Spa für romantische Partneranwendungen bereithält. So ist gewährleistet, dass sich der Gast bei seinem Aufenthalt nach allen Regeln der Kunst verwöhnen lassen kann und auf keinen Komfort verzichten muss.

MORADA STRANDHOTEL OSTSEEBAD KÜHLUNGSBORN
Rudolf-Breitscheid-Straße 19
18225 Ostseebad Kühlungsborn
03 82 93/4 31-0
strandhotel@morada.de
www.strandhotel-kuehlungsborn.de

MORADA HOTELS & RESORTS

Das MORADA STRANDHOTEL OSTSEEBAD KÜHLUNGSBORN gehört zur Hotelkette MORADA HOTELS & RESORTS, die derzeit neben diesem 4-Sterne-Superior-Hotel noch elf weitere Mittelklassehotels in den schönsten Urlaubsregionen Deutschlands und ein Resort in Kanada betreibt. Es ist das jüngste Hotel der Kette und ergänzt mit seiner Lage und dem hohen Standard perfekt das bestehende Portfolio.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten