Ansprechpartner:in morePEP! +49 211 4058501

Kempinski Grand Hotel Heiligendamm******

Stellen Sie sich einen Ort vor, in dem es beinahe alles gibt, außer Terminen, Streß und Hektik. Diesen magischen Ort gibt es - er heißt Heiligendamm.

Schon auf dem Weg dorthin spüren Sie eine unbeschreibliche Leichtigkeit. Sie fahren durch jahrhundertealte Lindenalleen und spüren, wie die Luft salziger wird. Umrahmt von der Ostsee und dichten Buchenwäldern erstrahlt die Weiße Stadt am Meer in hellem Glanz. Heute bilden sechs Gebäude in klassizistischem Stil einen Ort, an dem Luxus nicht Glitter oder Show ist, sondern Ruhe, Muße und Zeit: Das Kempinski Grand Hotel Heiligendamm. Die zeitlos eleganten 215 Zimmer, davon 79 Suiten, sind mit eigens für das Grand Hotel entworfenen Möbeln eingerichtet. Sie sind zeitgenössisch gehalten und von ungezwungener Eleganz.

Im August 2007 eröffnete das nur 5 Minuten entfernte, zum Hotel gehörende Ostsee Golf Resort Wittenbeck einen neuen Gofplatz. Zusätzlich zu dem bisherigen 9-Loch-Platz entstand eine neue 18-Loch-Meisterschafts-Golfanlage die ihres Gleichen sucht.

Preis pro Person: € 198,-
Die Verlängerungsnacht kostet: € 99,- p.P./ÜF