Ansprechpartner:in Frau Bettina Eisengrein +49 211 4058501

Premium PEP für Touristiker: Escape to the desert

Elegant am Strand exklusiv bei morepep.com: das stilvolle Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina in Dubai, 6 Übernachtungen für Euro 769,-- inkl. Flug

Das mit Blick auf das azurblaue Wasser des Arabischen Meeres gelegene Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina ist ein Juwel inmitten der pulsierenden modernen Weltstadt Dubai. Das direkt gegenüber dem weltberühmten Emirates Golf Club und dem Montgomery Golfplatz gelegene Hotel verläuft über 1200 m entlang Dubais größtem privaten weißen Sandstrand und einem erstklassigen Yachthafen mit 238 Liegeplätzen.

154 Deluxe Zimmer mit Option auf Meer- und Landblick bieten zeitlose Eleganz und viele First-Class-Annehmlichkeiten, wie z. B. Wireless-Internet, hypoallergene Kissen, LCD-TV, begehbarer Wandschrank, CD Bibliothek, Kaffee- und Teemaschine.

In 14 Restaurants und Bars finden Sie alles, was das Herz begehrt: ob Sie spätabends einen Snack und einen Cocktail oder eine Kostprobe zeitloser Romantik bei einem Dinner for two genießen - das Le Méridien Mina Seyahi Beach Resort & Marina bietet stets innovative Köstlichkeiten aus Italien, Arabien, Asien und Europa.

Der Jachthafen bietet beeindruckende Ausblicke auf Luxusjachten, Sportangelboote und Freizeitboote. Der Dubai International Marine Club befindet sich auf dem Areal des Resorts und ist der für Wassersport am besten geeignete Ort in der ganzen Region. Es bietet außerdem fünf Außenpools und einfachen Zugang zu Wassersportaktivitäten wie Wasserskifahren, Kajakfahren und Windsurfen. Außerdem können Sie das Spa des benachbarten "The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort" nutzen (gegen Gebühr). Im Penguin Club des Hotels werden Aktivitäten und Dienstleistungen für Kinder geboten.

Euro 769,-- pro Person im Doppelzimmer, 6 Übernachtungen inkl. Frühstück, Flug mit Emirates ab Deutschland. 20 % Nachlass in allen Restaurants und Bars des Hotels, im Heavenly Spa und auf alle nicht-motorisierten Wassersport-Angebote. Jetzt buchen bei www.morepep.com - Wann, wenn nicht jetzt?

morePEP wurde 1999 in Düsseldorf von Managing Director Erwin Blase gegründet, der zuvor im strategischen Marketing für internationale Konzerne in Paris, London und New York tätig war.

morePEP ist der einzige Veranstalter für exklusive Expedientenreisen im Premium-Segment im deutschsprachigen Raum. Das Portfolio besteht ausschließlich aus Hotels und Resorts der Luxusklasse, von denen einige zu den Besten der Welt zählen.

in kleines Team aus qualifizierten Experten berät und betreut in Sachen Luxusreisen auf hohem Niveau rund um den Globus. Mehr als 12 Jahre Erfahrung, eine konstante Beratungsqualität und ein hervorragendes Netzwerk machen morePEP in Style zu einem kompetenten Partner für Leistungsträger und Kunden.