Wolfgang Melcher
„Mit den Active Shopping Days wollen wir spannende Angebote bündeln, die für unsere aktive und lifestyle-orientierte Zielgruppe besonders interessant sind. Zugleich möchten wir unsere Partner unterstützen, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren“, erklärt Publisher Wolfgang Melcher das neue Konzept.
Die Mai-Ausgaben von MEN'S HEALTH, WOMEN'S HEALTH (jeweils ab 17. April am Kiosk erhältlich) und RUNNER'S WORLD (am 18. April am Kiosk) enthalten neben der Aktions-Karte jeweils ein großes Extra-Heft, in dem sich alle teilnehmenden Partner mit ihren Aktionen und Rabatten im stationären Handel oder auch Online vorstellen.
Von Sport-Outfits und Fitness-Tools über gesunde Food-Produkte bis hin zu Equipment für optimale Regeneration: Das Angebot ist perfekt auf die Zielgruppe der drei Medienmarken mit ihrem sportlich-aktiven und gesunden Lebensstil abgestimmt. Für die Premiere der Active Shopping Days konnte MOTOR PRESSE HEARST 18 attraktive Partner gewinnen. Mit dabei sind unter anderem starke Marken wie Sportscheck, Stadium, Teufel, Craft, Myprotein, About You oder Flaconi.
Mehr zu den Active Shopping Days gibt es auch unter www.activeshoppingdays.de.