"Durch das Zusammenspiel der Lifestyle-Marken Women's Health und Men's Health entstehen einzigartige Impulse für die crossdigitale und crossmediale Vermarktung, von denen unsere Werbekunden nachhaltig profitieren können", erklärt Anika Magenheim, Unit Sales Director Digital Sport & Lifestyle bei der Motor Presse Stuttgart.
"Women's Health ist eine attraktive Marke und damit eine tolle Ergänzung unseres Themenbereichs Lifestyle & Active Living. Die Website spricht vor allem junge Frauen mit guter Bildung und hohem Einkommen an und bietet für Agenturen und Werbungtreibende gleichermaßen ein attraktives Umfeld", so Axel Nieber, Geschäftsführer Ströer Digital Media.
Über WomensHealth.de
WomensHealth.de startete in Deutschland noch vor dem Launch des Print-Titels im Jahr 2011 und erreicht bereits 330.000 Unique User (AGOF internet facts 2014-09). WomensHealth.de ist das Lifestyle-Portal für aktive Frauen. Die "Schwester" des Männer-Lifestyle-Portals MensHealth.de ist lebendig, authentisch und selbstbewusst und bietet einen einzigartigen Mix aus nützlichen Tipps und hochwertigen Inhalten rund um Fitness, Ernährung, Beauty und Mode.
Über Ströer Digital Media
Ströer Digital Media ist ein Medienhaus-unabhängiger Partner für vernetzte digitale Vermarktungskonzepte. Das Unternehmen optimiert die Wertschöpfung im digitalen Wirtschaftsraum. Mit Hilfe moderner Vertriebsstrukturen und Technologien vernetzt Ströer Digital die effektivsten digitalen Werbeformen. Mit einem attraktiven Portfolio aus führenden deutschen Websites sowie einer breiten Auswahl an Online-Werbeformaten zählt Ströer Digital Media zu den Top-2-Vermarktern im AGOF-Vermarkterranking. Pro Monat werden über das Premium-Portfolio mehr als 33 Millionen Unique User erreicht.