"Wir freuen uns, dass wir für weitere drei Jahre die vier Sterne zugesprochen bekommen haben. Hiermit wird erneut die Qualität unseres Hauses gewürdigt", sagt Carmen Pasedach, Direktorin des Hotels der Rennstrecke.
"Die Klassifizierungen erfolgen über die DEHOGA Landesförderstelle. Bei einer Einstufung spielen Faktoren wie Erhaltungszustand, Barrierefreiheit, Öffnungszeiten, vorhandener Service und Technik, Ausstattung des Hotels und Qualitätsstandart eine Rolle. Um die entsprechende Klassifizierung zu erhalten, haben wir uns in diesem Jahr einem zusätzlichen Mystery Check unterziehen müssen, also einer anonymen unangekündigten Kontrolle unseres Hauses und unserer Leistungen."
Das Hotel landete sowohl beim Mystery Check als auch bei der Klassifizierung in allen Bereichen in den oberen Punkten. "Darauf sind wir stolz, denn das sind die Zeugnisse einer kontinuierlichen Qualität unseres Hauses und besonders der Leistungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter", freut sich die Direktorin weiter.
Zum Gratulieren ließ es sich auch der Bürgermeister der Stadt Oschersleben, Benjamin Kanngießer, nicht nehmen, persönlich vorbeizuschauen. Er freute sich über die erneute Auszeichnung und überreichte der Hotel-Direktorin Carmen Pasedach einen Blumenstrauß.