"Ziel der Messe ist es, in Mittel- und Norddeutschland ein einzigartiges Konzept für Händler, Hersteller, Einkäufer, Fernfahrer und Nutzer von Nutzfahrzeugen aller Art umzusetzen, interessierte Laien sind aber ebenso herzlich willkommen", betont Michael Wenig, Organisationsleiter der Cargo in der Motorsport Arena. Zu den diversen Ausstellern gehören unter anderem Hersteller von Zugmaschinen, Sattelaufliegern und Spezialfahrzeugen, verschiedene Werke und weitere Akteure der Nutzfahrzeug- und Logistikbranche. Auch die Verkehrswacht Sachsen-Anhalt, die DEKRA, die IHK Magdeburg, der Landesverband Verkehrsgewerbe Sachsen-Anhalt und der Flughafen Magdeburg-Cochstedt werden erwartet.
Zusätzlich wird es am Samstag, den 27. August ab 10.00 Uhr ein Forum der Autobahn Polizei Börde und des TÜV Thüringen zum Thema Ladungssicherheit geben. Der Eintritt zu diesem ist dabei genau wie der gesamte Messebesuch nach vorheriger Anmeldung für Fachbesucher frei. Wer also in dieser Branche beruflich unterwegs ist, egal in welcher Position, kann sich unter www.motorsportarena.com/cargo kostenfrei registrieren.
Interessierte Aussteller erhalten alle Informationen ebenfalls auf den Internetseiten der Motorsport Arena oder direkt unter cargo@motorsportarena.com.