"Mit der Einstellung der hauptsächlich als Sportwarte der Streckensicherung sowie Techniker eingesetzten neuen Kollegen gewährleisten wir weiterhin eine professionelle und kundenfreundliche Abwicklung der täglichen Veranstaltungen", sagt Thomas Voss, Geschäftsführer der nördlichsten Rennstrecke Deutschlands. "Wir erhöhen damit nochmals die Sicherheit unserer Kunden und Nutzer an allen 280 Betriebstagen. Egal, ob bei Motorradtrainings, Industrietests, Arena-eigenen Aktivprogrammen oder Großveranstaltungen wie der DTM, mit diesem Pool an gut ausgebildeten Kräften sind wir noch flexibler und einsatzfähiger als bisher."
"Damit haben wir uns als einer der größten Arbeitgeber der Region positioniert. Wir freuen uns, dass alle neuen Mitarbeiter aus dem direkten Umfeld von Oschersleben kommen und wir damit einen wichtigen Beitrag für die Stadt und den Kreis leisten können", freut sich Voss weiter.
Weiterhin bietet die Motorsport Arena inklusive 4-Sterne Hotel auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ausbildungsplätze an.
Weitere Informationen unter www.motorsportarena.com.