Story Box-ID: 245482

Movie Park Germany sucht Monster für das Halloween Horror Fest

Vorverkauf der Tickets für den 29., 30. und 31. Oktober gestartet / Momentan 2. Tag frei Aktion

Auch in diesem Jahr feiert Movie Park Germany an 17 Abenden im Oktober und November das inzwischen legendäre Halloween Horror Fest. Um die Besucher des Horror-Spektakels so richtig in Angst und Schrecken versetzen zu können, werden noch Mitarbeiter gesucht, die als Monster, Untote und sonstige gruselige Kreaturen ihre dunkle Seite zeigen. Interessierte können sich beim offenen Casting am 21. August und am 4. September 2011, jeweils um 14 Uhr (Einlass ab 13:30 Uhr am Personaleingang) bewerben. Voraussetzung für den gruseligsten Job der Welt ist die Volljährigkeit und schauspielerisches Talent. Außerdem sollten die Bewerber an allen Veranstaltungstagen Zeit haben. Zum Casting muss ein (Pass)-Foto mitgebracht werden.

Aufgrund des Erfolges des Halloween Horror Festes sind Tickets für den 29., 30. und 31. Oktober auch in diesem Jahr wieder ausschließlich über den Vorverkauf (z.B. über www.moviepark.de) erhältlich. Der Vorverkauf hat bereits begonnen. An allen anderen Veranstaltungstagen sind die Tageskassen geöffnet.

Bis zum 30. September, als kurz vor Beginn des Halloween Horror Festes, profitieren Besucher der Film- und Entertainmentparks noch von der "2. Tag frei" Aktion. Jeder Gast, der ein Tagesticket gekauft hat, erhält im Park ein Freiticket für den Folgetag.

Hintergrundinformation:

Erfolgreiches Halloween Horror Fest

Vom 6. Oktober bis 5. November feiert Movie Park Germany an jedem Donnerstag, Freitag und Samstag sowie am 30. und 31. Oktober das Halloween Horror Fest, bei dem 250 Monster und Untote die Gäste in einer grusligen Atmosphäre in Angst und Schrecken versetzen. Das Halloween Horror Fest im Movie Park Germany ist europaweit das größte und erfolgreichste Halloween Event. Als erster Freizeitpark holte er 1999 das irisch-amerikanische Traditionsfest nach Deutschland. Nur für die 17 Veranstaltungstage werden über 250 Monster-Darsteller und 200 zusätzliche Mitarbeiter eingestellt, vier zusätzliche, aufwändig gestaltete Horror-Labyrinthe extra installiert und eine eigens produzierte Halloween-Show aufgeführt. Das Grusel-Event bescherte in den letzten Jahren dem Park nicht nur Besucherrekorde von fast 30.000 Besuchern am Tag, sondern auch gleich sechsmal in Folge den Parkscout.de-Award für das „Beste Event des Jahres“.

Nicht nur Monster

Um den Ansturm der Gäste zum Halloween Horror Fest bewerkstelligen zu können, sucht Movie Park Germany nicht nur Grusel-Darsteller. Auch für andere Tätigkeitsbereiche sind noch zahlreiche Stellen zu besetzen. So werden für die Donnerstag-, Freitag- und Samstagnachmittage und Abende im Oktober auch noch Gastronomiemitarbeiter, Parkplatzeinweiser, Sicherheitspersonal, Reinigungskräfte und Fahrgeschäftsmitarbeiter gesucht. Voraussetzung für alle Jobs sind in erster Linie Volljährigkeit, gute Kenntnisse der deutschen Sprache und eine ausgeprägte Service-Orientierung. Wer Interesse an einem befristeten Teilzeitjob im Oktober hat, kann sich unter www.teammoviepark.de bewerben.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten