Smarte Aktion: smartmobil.de streicht die Anschlussgebühr

24,95 Euro sparen und noch einfacher mit den smarten Tarifen starten

Seit ein paar Wochen können Viel-Telefonierer in Deutschland besonders smart sparen. Denn mit der neuen All-in Flat von smartmobil.de können sie unbegrenzt in alle deutschen Mobilfunknetze sowie ins deutsche Festnetz telefonieren und dazu noch ohne Limit mobil surfen - alles für nur 27,90 Euro pro Monat.

Und alle, die jetzt zu smartmobil.de kommen, starten noch günstiger. Denn ab heute entfällt die einmalige Anschlussgebühr bei allen neuen Bestellungen - damit sparen Neukunden zusätzlich 24,95 Euro. Wer bei dem smarten Angebot zugreift, bleibt flexibel, denn bei smartmobil.de gibt es keine Vertragsbindung. Und ohne Einstiegskosten kann man die smarten Tarife jetzt einfach mal testen. Dieses besondere Angebot gilt allerdings nur bis zum 15.03.2012.

"Wir haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick. Durch den Dialog mit unserer Community auf Facebook wissen wir, was für sie besonders wichtig ist", sagt Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer der MS Mobile Services GmbH. "Dabei stand die Anschlussgebühr ganz oben auf der Liste - daher sind wir sicher, dass dieses attraktive Angebot viele Smartphone-Nutzer sehr interessant ist."

Weitere Informationen zu den Angeboten von smartmobil.de finden sich auf www.smartmobil.de oder bei Facebook: http://www.facebook.com/...

Die MS Mobile Services GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Drillisch AG. Die Service-Provider der Drillisch-Gruppe vertreiben Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services. Bundesweit bietet ein Netzwerk qualifizierter Vertriebspartner eine hochwertige Absatzplattform.