"Unser Facebook-Shop ist mehr als ein bloßes Schaufenster, das lediglich einen Link zu einer externen Seite anbietet", erläutert Alexander-Kim Hardt, Geschäftsführer von MS Mobile Services. "Vielmehr können die Shop-Besucher unseren neuen Tarif und das dazu passende Smartphone direkt, schnell und komfortabel bestellen, ohne dass sie Facebook verlassen müssen. Trotzdem werden die Kundendaten einzig und allein von uns gespeichert und Facebook nicht zugänglich gemacht."
Über die einfache Bestellmöglichkeit und die klassische Facebook-Seite hinaus, bietet der Shop jede Menge Spaß und Information. Die erste von vielen unterhaltsamen Aktionen: In den Wochen nach dem Start gibt es eine witzige "smart or not smart"-App. Mit ihr können Facebook-Nutzer eigene Bilder oder die ihrer Freunde mit dem Stempel "smart" oder "nicht smart" versehen. Zudem erhalten sie je nach Jahreszeit smarte Informationen, etwa zu Themen wie Energie sparen, günstige Smartphone-Nutzung im Urlaub etc.
Damit nicht genug, soll der Facebook-Shop von smartmobil.de seinen Nutzern in den kommenden Monaten immer neue Möglichkeiten erschließen: Wer ihn beispielsweise nach einem Kauf erfolgreich an Facebook-Freunde weiterempfiehlt, kann sich künftig auf Prämien in Form der virtuellen Facebook-Währung Credits freuen. Sie lässt sich auf vielfältige Weise nutzen. An Coupons, Gutschein-Codes, Gewinnspiele, Votings sowie einen Smart Support Service ist ebenso gedacht.
Positive Überraschungen sind auf www.facebook.com/... also jederzeit vorprogrammiert. Es lohnt sich immer, dort vorbei zu schauen - für die Nutzer von smartmobil.de und alle, die es werden wollen.
Weitere Informationen und Details zu smartmobil.de finden sich unter www.smartmobil.de.