Story Box-ID: 45904

msc international sportgesellschaft mbH Gebrüder-Himmelheber-Str. 7 76135 Karlsruhe, Deutschland http://www.badenopen.de
Ansprechpartner:in Philipp Schätzle +49 721 8246831
MS
msc international sportgesellschaft mbH

Das Achtelfinale der BADEN-OPEN by Rothaus steht heute an

(lifePR) (Karlsruhe, )
Heute gehen die BADEN-OPEN by Rothaus mit dem Achtelfinale weiter. Ab 12. 30 Uhr wird beim SSC Karlsruhe in der Waldstadt wieder Tennis auf höchstem Niveau gespielt. Schon die engen Matches in der ersten Runde des Hauptfeldes haben Lust auf mehr gemacht.

Besonders spannend dürfte die Spiele der beiden Deutschen Björn Phau aus Darmstadt und Simon Stadler aus Heidelberg sein. Deren Spiele beginnen etwa um 14 Uhr. Auch das litauische Megatalent Ricardas Berankis greift heute wieder ins geschehen ein. Er bestreitet die zweite Partie auf Show Court 1. Das Match des Tages, das nicht vor 17 Uhr stattfindet, wird zwischen dem Niederländer Martin Verkerk und dem Serben Ilja Bozoljac ausgetragen.

Zudem gibt es ein Familienspecial dea Hauptsponsors SüdBest. Zwei Erwachsene mit zwei Kindern bis 18 Jahre zahlen nur den Eintritt von zwei Erwachsenen. Zudem gibt Action und Unterhaltung neben dem Tenniscourt. Auch der Caterer Schloss Eberstein bietet etwas Besonderes. Von 11 Uhr bis 14 Uhr gibt es einen Mittagstisch im Tennisvillage. Der Eintritt zum Village ist in dieser Zeit frei. Die Matches beginnen um 12 Uhr.

Weitere Infos gibt es im Internet unter www.badenopen.de
Wichtiger Hinweis: