Der Racketsport-Spezialist will sich in Zukunft verstärkt auf den Bereich Händlerschulungen konzentrieren. Damit wird MTS der wachsenden Nachfrage nach Schulungsunterlagen im Sportfachhandel gerecht. "Das wichtigste im Verkaufsgespräch ist die Identifikation mit dem Produkt. Wenn ein Händler die Besonderheiten seiner Artikel nicht kennt, kann er den Markenwert auch nicht vermitteln" so Sebastian Frey, Vertriebsleiter bei MTS.
"MTS hat von Anfang an bei unseren Projekten mitgewirkt und bereits ein Speedminton®-Training auf unserem Portal zur Verfügung gestellt. Mit diesem Online-Training der Marke Donic-Schildkröt wollen wir unsere erfolgreiche Zusammenarbeit fortführen und den Sportfachhandel zu mehr Eigeninitiative motivieren" sagt Gerd Bittl, Geschäftsführer von Sportsella.com. "Ein jeder Sportler braucht perfektes Training, den optimalen Trainer/Berater und die besten Werkzeuge um erfolgreich zu sein. Für den Erfolg als Verkäufer im Sportfachhandel gibt es sportsella.com"
Die Online-Schulungen bieten dem Sportfachhändler noch viel mehr als nur Lerneffekte: Die Teilnahme an den Produkt-Trainings ist automatisch an ein Donic-Schildkröt-Gewinnspiel gekoppelt.
Training und Gewinnchance in einem!