Der staatlich geprüfte Tennislehrer bringt langjährige Erfahrungen aus dem Racketsport mit. Neben seiner leitenden Tätigkeit in verschiedenen Racket-Centern verantwortete Gosewinkel sowohl Einkauf als auch Verkauf in den dortigen Pro-Shops. „Seine Erfahrungen im Racketsport bieten eine wichtige Grundlage für den Einstieg in unser umfangreiches Produkt- und Markensortiment als Racketsport-Spezialist.“ sagt Sebastian Frey, Vertriebsleiter von MTS. „Durch seine Kommunikationsfähigkeit und umfangreiche Kenntnis der Sportbranche wird er ein besonderes Vertrauen gegenüber unseren Kunden aufbauen können.“
Der gebürtige Westfale wird das Nordgebiet von Achim bei Bremen aus betreuen. Er wagt den Wechsel der Seiten vom Centerleiter in die Sportindustrie: „MTS bietet mir die professionelle Unterstützung um den Einstieg in den Vertrieb zu finden,“ so Gosewinkel. „Eine besondere Herausforderung, die für mich einen wichtigen Karriereschritt bedeutet.“
Wulf Gosewinkel löst den bisherigen Verantwortlichen Hermann Hochkircher ab sofort im Aussendienst-Gebiet Nord ab, der einer neuen beruflichen Herausforderung nachgehen wird.