Um auf die Kinderarmut in Freiburg hinzuweisen, startet die Agentur Münchrath. Die Werbeschmiede gemeinsam mit der Wall AG und den Freiburger Unternehmen Lexware und Stuckert Wohnbau AG eine aufmerksamkeitsstarke Plakat-Aktion im Namen der AWO-Freiburg. Die Kampagne erscheint auf über 400 City-Light-Postern und -Boards im Raum Freiburg. Die Initiatoren erhoffen sich auf diesem Wege mehr Sensibilität für das Thema Kinderarmut zu erreichen. Die Einrichtungen der AWO-Freiburg sind dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um die Lebensqualität benachteiligter Kinder, zum Beispiel mit Mittagstischen, Kitas und Ferienangeboten zu verbessern. Weitere Informationen finden Interessierte auch im Internet unter www.freiburg-hilft.de.
Münchrath. Die Werbeschmiede startet Plakatkampagne gegen Kinderarmut
Um auf die Kinderarmut in Freiburg hinzuweisen, startet die Agentur Münchrath. Die Werbeschmiede gemeinsam mit der Wall AG und den Freiburger Unternehmen Lexware und Stuckert Wohnbau AG eine aufmerksamkeitsstarke Plakat-Aktion im Namen der AWO-Freiburg. Die Kampagne erscheint auf über 400 City-Light-Postern und -Boards im Raum Freiburg. Die Initiatoren erhoffen sich auf diesem Wege mehr Sensibilität für das Thema Kinderarmut zu erreichen. Die Einrichtungen der AWO-Freiburg sind dringend auf finanzielle Unterstützung angewiesen, um die Lebensqualität benachteiligter Kinder, zum Beispiel mit Mittagstischen, Kitas und Ferienangeboten zu verbessern. Weitere Informationen finden Interessierte auch im Internet unter www.freiburg-hilft.de.