Neue Radwanderkarte erschienen

100 Schlösser Route

Ab sofort ist die neue Radwanderkarte zur 100 Schlösser Route erhältlich. Die Kartographie der Karte aus dem Bielefelder Verlag basiert auf der neuen Radwegweisung im Münsterland. 46 farbige Karten stellen detailliert den Streckenverlauf dar, in Fotos und Texten werden die wichtigsten Schlösser entlang der Route vorgestellt. Für 9,95 € ist die Karte bei der MÜNSTERLAND TOURISTIK, den Tourist-Infos im Münsterland und im Buchhandel erhältlich.

Das Kompakt-Konzept der Radwanderkarte verbindet detailliertes Kartenwerk und die Beschreibung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten in einem praktischen Format miteinander. 46 farbige Karten im Maßstab 1:75.000 stellen den neuen Streckenverlauf der Radroute dar. Zur besseren Orientierung sind die Burgen und Schlösser entlang der Strecke entsprechend ihrer Kategorie "Absolut sehenswert", "Sehenswert" oder "Schlösser und Burgen am Wegesrand" in verschiedenen Farben dargestellt. Neben diesen Hauptattraktionen sind auch andere Sehenswürdigkeiten wie Kirchen und Aussichtspunkte eingezeichnet, dazu Freizeiteinrichtungen sowie Serviceeinrichtungen für Radfahrer, wie zum Beispiel Reparaturwerkstätten oder Schutzhütten.

Pro Streckenabschnitt werden auch die wichtigsten Schlösser in kurzen Texten und mit Foto dargestellt. In einer Übersicht gibt es außerdem Hinweise zu den Besichtigungsmöglichkeiten.

Durch die Spiralbindung und das DIN lang-Format ist die Karte praktisch zu handhaben und passt in jede Lenkertasche.

Radwanderkarte „100 Schlösser Route“
ISBN 978-3-87073-440-4
Preis: 9,95 €

Alles Wissenswerte zur neuen 100 Schlösser im Internet unter www.100-schloesse-route.de