Radtour „Westfälisch genießen“

Zur Spargelzeit ins Münsterland

Für alle, die gerne Radfahren und die regionale Küche schätzen, hat die MÜNSTERLAND TOURISTIK ein besonderes Angebot parat: Bei der viertägigen Radtour "Westfälisch genießen" erleben Radfahrer die frühlingshafte Münsterländer Parklandschaft und die Feinheiten der westfälischen Küche - mit dem "königlichen Gemüse" Spargel im Mai und Juni.

In vier Tagen 180 km durch die Münsterländer Parklandschaft - das ist etwas für Genussradler. Die Strecke der Radtour "Westfälisch Genießen" führt als Rundkurs von Steinfurt über Gronau-Epe, Neuenkirchen und Ladbergen zurück nach Steinfurt. Sehenswert sind unter anderem die Konzertgalerie im Bango-Park von Burgsteinfurt, Haus Welbergen, der Falkenhof in Rheine und die herrliche Landschaft der Emsauen. Historische Ortskerne und lebhafte Städte laden zu einem Bummel ein. Zum Abschluss der entspannten Tagesetappen erwartet die Urlauber am Abend jeweils ein 3-Gänge-Menü mit westfälischen Spezialitäten.

4 x Übernachtung mit Frühstücksbuffet, 3 x Abendmenü, Kartenmaterial und Gepäcktransfer kosten ab 269,00 € pro Person.