Ansprechpartner:in Frau Carmen Bartholomä +49 221 3099136

Mit MUJI in Erinnerungen schwelgen

(lifePR) (Düsseldorf / München / Berlin, )
Der Urlaub zählt zur schönsten Zeit des Jahres. Da ist es kein Wunder, dass die vielen gesammelten Erlebnisse am Liebsten für immer festgehalten werden.

Perfekt geht das mit den verschiedenen Alben und Bilderrahmen von MUJI, denn damit können Sonne, Strand und Mee(h)r dann auch zuhause stilvoll in Szene gesetzt werden. Gut aufgeräumt sind Fotos in den transparenten Alben, in die zwischen 60 und 264 Fotos mit dem Format 10 x 15 cm passen. Die schönsten Urlaubsfotos werden mit verschiedenen Posterrahmen von MUJI zu echten Eye-Catchern in der Wohnung. Die Bilderrahmen aus durchsichtigem Acryl rücken durch ihr puristisches Design an sich selbst in den Hintergrund, um den Sonnenuntergang, die Gipfelerklimmung oder den Sommer-Flirt gekonnt zu präsentieren. Ganz MUJI-like eben: Zeitlos, puristisch und funktional zu sein ist der Anspruch des japanischen Lifestyle Stores an seine Produkte. Eine besonders pfiffige Idee von MUJI ist der magnetische Bilderrahmen aus Acryl. So können die bedeutsamen Urlaubsfotos unbeschädigt zwischen die zwei Acrylplättchen gelegt werden. Zusammen gehalten wird alles durch kleine Magnete.

Ob Büro-, Küchen- oder Beautyaccessoires, Möbel oder Fashion Basics - MUJI begeistert immer wieder mit durchdachten, praktischen und designten Produkten, die alle dem Prinzip "mujirushi ryohin"(Abkürzung: MUJI), was so viel bedeutet wie "Qualitätsprodukte ohne Label", folgen.

Weitere Informationen unter www.muji.de