Story Box-ID: 366148

music support group GmbH Brucker Str. 10 82223 Eichenau, Deutschland http://www.musicsupportgroup.com
Ansprechpartner:in Herr Bastian Hager +49 8141 37905124
Logo der Firma music support group GmbH
music support group GmbH

MastersHome – Das Presswerk für CD-/DVD-Vervielfältigung launcht Produkt-Konfigurator

(lifePR) (Eichenau, )
MastersHome, einer der führenden Anbieter für CD- und DVD-Vervielfältigung hat seinen Service weiter verbessert. Dank des neuen Produkt-Konfigurators im Onlineshop können Sie nun bequem Ihre Ton-, Bild- oder Datenträgerproduktion online konfigurieren, Preise und Auflagenstaffelungen vergleichen und direkt beauftragen. Und das natürlich rund um die Uhr unter: www.das-presswerk.de

Rabatt-Countdown
Zur Feier des Relaunch gewährt MastersHome ab sofort Rabatte von bis zu 20% auf CD- und DVD-Pressungen in allen gängigen Verpackungen. Sie müssen aber schnell sein – nächste Woche sinkt der Rabatt auf 15%, und in der Woche darauf auf 10%.

Aktions-Übersicht:
» 12.11.-18.11.2012: 20% Rabatt
» 19.11.-25.11.2012: 15% Rabatt
» 26.11.-02.12.2012: 10% Rabatt
» 03.12.-09.12.2012: 5% Rabatt

Einfach registrieren und hochwertigen AKG-Kopfhörer gewinnen
Unter allen registrierten Shop-Benutzern verlost MastersHome in Kooperation mit AKG und Audio Pro Heilbronn einen hochwertigen AKG K702 65th Anniversary Edition Kopfhörer im Wert von 600,- Euro.

Dazu einfach im Shop registrieren und den Haken bei "News abonnieren" setzen, um automatisch an der Verlosung teilzunehmen - natürlich unabhängig davon, ob Sie Artikel im Shop im Aktionszeitraum kaufen.

Die Aktion endet am 15.12.2012 - der Gewinner wird benachrichtigt, und erhält noch vor Weihnachten seinen Preis.

» Weitere Infos zum neuen AKG 702 Kopfhörer

MastersHome - kompetenter Rundum-Service
Langjähriges Know-how – Ihr professioneller Dienstleistungs-Partner für Bild-, Ton- und Datenträgervervielfältigung
Wir pressen Ihre CDs, DVDs und Blu-ray Discs und bieten eine umfangreiche Auswahl an gängigen Drucksachen und Verpackungen für audio-visuelle Medien sowie ein großes Spektrum an Sonderspezifikationen und Speziallösungen. Neben dem Projektmanagement bei Logistik, Qualitätskontrolle und allen technischen Prozessen Ihrer Produktion bieten wir als Full-Range-Dienstleister auch zusätzliche Dienstleistungen für Artwork, Mastering und Distribution.

Unsere Servicequalitäten richten sich an Unternehmen und Endkunden - daher arbeiten wir seit über zehn Jahren erfolgreich mit nationalen und internationalen Agenturen, Verlagen und Labels, sowie mit Künstlern und Bands zusammen. Hierbei deckt MastersHome – das Presswerk alle wichtigen Marktsegmente und Branchen gleichermaßen ab.

Professionelle Leistung
Ihre zusätzlichen Service-Angebote direkt aus erster Hand
Wir fertigen unsere Produkte ausschließlich in Deutschland und unter ständigen Qualitätskontrollen - unsere Dienstleistungspartner zeichnen sich allesamt durch hohe Fertigungsstandards aus. Ihre Master-Medien werden immer einem Bit-To-Byte-Check unterzogen, und alle Grafikdaten werden durch einen erfahrenen Mediendesigner auf Richtigkeit geprüft, um eine hohe Qualität der Druckerzeugnisse zu ermöglichen.

Unsere Logistikabteilung bietet Ihnen eine weltweite Lieferung Ihrer Produktion und für die Zustellung an eine Adresse innerhalb Deutschlands fallen hierbei keinerlei Versandkosten an. Eine Lagerhaltung in unserem Distributionszentrum ist auf Wunsch möglich - gerne erhalten Sie auch einen EAN-Barcode, um Ihre Datenträger im Handel verkaufen zu können. Oder Sie greifen auf unseren LC-Code zurück, damit Ihre Produktion im Radio gespielt werden kann.

Wir gestalten durch die Anbindung an die Grafikagentur Public Motion Ihr individuelles Design für Ihr Produkt, erstellen Logos, Reinzeichnungen und Artworks auch für weitere Druckerzeugnisse wie Flyer, Poster und Merchandising-Artikel oder erstellen Ihr Layout für Onlinemedien. Ebenso kooperiert MastersHome eng mit den Dorian Gray Studios und bietet Ihnen somit neben Aufnahme oder Mischung ihres Audiomaterials auch CD-Mastering, die Kopplung der Einzeltitel inklusive CD-Text sowie die Erstellung von Red-Book-kompatiblen Master-Medien und DDP-Image-Dateien.

Individuelle Beratung
Maßgeschneiderte Lösungen für Ihre audio-visuellen Medien
Ihr persönlicher Ansprechpartner erstellt Ihnen gerne Ihr individuelles Angebot. Auf Wunsch bieten wir weitere Alternativkonfigurationen, um auch bei eng gesteckten Budgets die passende Ausführung und Auflagenhöhe für Sie zu finden. Neben der Auswahl der geeigneten Verpackung beraten wir Sie kompetent in allen Belangen rund um die sorgfältige Anlieferung Ihrer Master-Medien und Druckdaten.

Für Standard-Verpackungen und Drucksachen bieten wir Ihnen übersichtliche Druckspezifikationen, sowie weitere Informationen zu Datenbeschaffenheit - einen farbverbindlichen Proof Ihrer Produktion können wir Ihnen selbstverständlich zur Freigabe bereits vor Beginn des Herstellungsprozesses zukommen lassen.

Abseits der persönlichen Beratung bieten wir Ihnen durch unser Shopsystem einen onlinegestützten 24h-Service, über den Sie sich sowohl passende Angebote selbst erstellen können, auf gespeicherte Aufträge zurückgreifen können als auch direkt neue Aufträge oder Nachbestellungen erteilen, digitale Daten an uns übersenden oder Ihren Online-Auftragsstatus jederzeit überwachen können.

MastersHome – Das Presswerk

music support group GmbH

Als Geschäftsbereich der music support group GmbH mit Sitz in Eichenau bei München ist MastersHome – Das Presswerk zudem Teil eines seit über 30 Jahren etablierten Musik- und Medienunternehmens. Mit Geschäftsfeldern in den Bereichen Bildung, Medien sowie Produktion & Service für die Kreativwirtschaft ist die music support group GmbH an über zehn Standorten in Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland vertreten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten