Der deutsche Provider MUSIC2BIZ sieht sich angesichts der Herausforderungen jedoch gut vorbereitet. „Wir haben genügend Sicherheitsreserven gebildet, um zeitlich befristete Engpässe abfangen zu können“, erklärt MUSIC2BIZ-Geschäftsführer Bernd Awaloff. Hinzu kommt, dass MUSIC2BIZ bewusst keine Finanzierung über Private Equity hat.
Für Awaloff liegt der eigentliche Grund für den positiven Ausblick trotz Corona-Pandemie aber woanders: „Wir sind bei Personaleinsatz und Prozessen sehr schlank aufgestellt. Davon profitieren jetzt nicht nur wir, sondern auch unsere Kunden.“
Leitungsfähiges Online-Backend für Kunden
Für Kunden, die sich für MUSIC2BIZ entscheiden, bedeutet das musikalische Qualität und einen komfortablen Self-Service-Anteil beim Systembetrieb. Hierfür stellt MUSIC2BIZ ein leistungsfähiges Online-Backend zur Verfügung. Das Team von MUSIC2BIZ kann sich währenddessen voll und ganz auf den Kunden-Support, die Systemweiterentwicklung und die Musikpflege konzentrieren.
Unternehmen, die aktuell auf der Suche nach einem Musik-Provider sind, der auch in schwierigen Zeiten einen geordneten Geschäftsbetrieb sicherstellen kann, sind bei MUSIC2BIZ an der richtigen Adresse. Erfahren Sie mehr auf www.music2biz.com.