Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 674205

MyCupOfTea GmbH Lloydstr. 12 28217 Bremen, Deutschland http://www.mycupoftea-shop.com
Ansprechpartner:in Herr Timo-Noé Chitula +49 421 5366799
Logo der Firma MyCupOfTea GmbH
MyCupOfTea GmbH

Zwei Bio-Start-Up's machen gemeinsame Sache!

(lifePR) (Bremen, )
Die berühmte TV Sendung „Die Höhle der Löwen“ hat so manchem Jungunternehmen den Weg zum Erfolg geebnet, doch ein Start-Up sticht besonders hervor! Mit über 6 Mio. verkauften Produkten, 5.500 POS Platzierungen und über 100.000 Online-Shop Kunden gilt „Little Lunch“ bis heute als erfolgreichstes Unternehmen des Sendeformats. Im Rahmen einer On-Pack-Promotion kooperieren die Augsburger nun mit den qualitätsbewussten Bremer Teeexperten von MyCupOfTea!

Gleich und Gleich gesellt sich gerne – so ist es nicht verwunderlich, dass die leckeren Bio-Suppen von Little Lunch auf die ökologisch angebauten Teespezialitäten von MyCupOfTea treffen. Beide Unternehmen verbindet eine gemeinsame Philosophie – den Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel zu offerieren, die frei von Chemikalien rein biologisch angebaut werden. Das hat neben umweltfreundlichen und gesundheitlichen vor allem auch geschmackliche Vorteile! Während die Gründer Brüder Denis und Daniel Gibisch von Little Lunch durch die Suche nach einer Alternative zum ungesunden Fastfood auf die Suppe kamen, wollte Timo-Noé Chitula von MyCupOfTea seltene fair gehandelte Teespezialitäten aus transparenter Herkunft in feinster Bioqualität anbieten. Die Natürlichkeit der Produkte beider Unternehmen ist der gemeinsame Nenner der den Weg für die Kooperation ebnete.

Im Oktober startet die On-Pack-Promotion von Little Lunch in Kooperation mit MyCupOfTea, bei der 1.5 Mio. Suppengläser im Lebensmitteleinzelhandel mit Promotion-Stickern ausgestattet werden. Mit den an den Produkten platzierten Gewinncodes, können die Kunden sich auf der eigens eingerichteten Aktions-Landingpage registrieren. Über die Betätigung des auf der Landingpage eingerichteten Glücksrads erhält der User in jedem Fall einen Sofortgewinn, wie z.B. einen 20% Rabattcode für den MyCupOfTea Shop, sowie die Teilnahme an der Verlosung einer der Hauptgewinne (E-Roller, E-Bike, Wohnmobil, Thailandreise) die ab Oktober bis März monatlich verlost werden.

Jeder kauf einer Little Lunch Suppe lohnt sich ab Ende September also nicht nur doppelt, sondern gleich dreifach!

Aktionszeitraum: Oktober bis zum 28.02.18
Beteiligte Handelspartner: Rewe, Edeka, Globus, Marktkauf, Kaufland, Tegut, Rossmann

Weitere Informationen zu den MyCupOfTea-Produkten finden Sie unter: www.mycupoftea-shop.com 

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.