Gleich und Gleich gesellt sich gerne – so ist es nicht verwunderlich, dass die leckeren Bio-Suppen von Little Lunch auf die ökologisch angebauten Teespezialitäten von MyCupOfTea treffen. Beide Unternehmen verbindet eine gemeinsame Philosophie – den Kunden qualitativ hochwertige Lebensmittel zu offerieren, die frei von Chemikalien rein biologisch angebaut werden. Das hat neben umweltfreundlichen und gesundheitlichen vor allem auch geschmackliche Vorteile! Während die Gründer Brüder Denis und Daniel Gibisch von Little Lunch durch die Suche nach einer Alternative zum ungesunden Fastfood auf die Suppe kamen, wollte Timo-Noé Chitula von MyCupOfTea seltene fair gehandelte Teespezialitäten aus transparenter Herkunft in feinster Bioqualität anbieten. Die Natürlichkeit der Produkte beider Unternehmen ist der gemeinsame Nenner der den Weg für die Kooperation ebnete.
Im Oktober startet die On-Pack-Promotion von Little Lunch in Kooperation mit MyCupOfTea, bei der 1.5 Mio. Suppengläser im Lebensmitteleinzelhandel mit Promotion-Stickern ausgestattet werden. Mit den an den Produkten platzierten Gewinncodes, können die Kunden sich auf der eigens eingerichteten Aktions-Landingpage registrieren. Über die Betätigung des auf der Landingpage eingerichteten Glücksrads erhält der User in jedem Fall einen Sofortgewinn, wie z.B. einen 20% Rabattcode für den MyCupOfTea Shop, sowie die Teilnahme an der Verlosung einer der Hauptgewinne (E-Roller, E-Bike, Wohnmobil, Thailandreise) die ab Oktober bis März monatlich verlost werden.
Jeder kauf einer Little Lunch Suppe lohnt sich ab Ende September also nicht nur doppelt, sondern gleich dreifach!
Aktionszeitraum: Oktober bis zum 28.02.18
Beteiligte Handelspartner: Rewe, Edeka, Globus, Marktkauf, Kaufland, Tegut, Rossmann
Weitere Informationen zu den MyCupOfTea-Produkten finden Sie unter: www.mycupoftea-shop.com