Story Box-ID: 45771

Myphotobook GmbH Oranienstr. 183 10999 Berlin, Deutschland http://www.myphotobook.de
Ansprechpartner:in Pressekontakt für Journalisten +49 30 616508108
Logo der Firma Myphotobook GmbH
Myphotobook GmbH

Bildband im Double-Eagle-Format für Golfer

Das persönliche Fotobuch für die schönsten Golf-Erlebnisse im würdigen Format

(lifePR) (Berlin, )
Es gibt Momente im Leben eines jeden Golfers, an die man sich immer wieder gerne erinnert. Dazu gehören das Bespielen besonders schöner Plätze ebenso wie Turniersiege und natürlich das erste Hole-in-One oder den ersten Eagle. Aufnahmen mit der Digitalkamera oder dem Fotohandy dienen dazu, die einzigartigen Momente für sich und die Nachwelt festzuhalten. Jetzt gibt es im Internet unter www.myphotobook.de einen Service, um die besten eigenen Fotos zu einem ganz persönlichen gedruckten Bildband zusammenzustellen. Wie ein richtiges Buch mit festem Einband gebunden entsteht ein individuelles Werk, das die Höhepunkte etwa einer Saison dauerhaft dokumentiert.

Im Double-Eagle-Format von 30 mal 40 cm finden die besten Golfbilder zusammen mit passenden Texten einen würdigen Rahmen. Statt ein unbeachtetes Dasein auf der PC-Festplatte zu fristen, kommen die Fotos rund um den kleinen weißen Ball in gedruckter Form prachtvoll zur Geltung. Das Hardcover mit laminiertem Schutzumschlag sorgt für eine lange Haltbarkeit. Je nach Geschmack besteht die Wahl zwischen einer glänzenden oder einer vornehmmatten Oberfläche. Am herausragendsten ist indes die individuelle Gestaltbarkeit, die schon beim Umschlag mit einem eigenen Coverfoto beginnt. Wem der Großbildband zu unhandlich ist, kann auch kleinere Formate bis hin zur Pocketedition (14,8 mal 10,5 cm) erhalten. Die Taschenausgabe passt besser ins Golfbag und ist beim Vorzeigen im Clubhaus dennoch beeindruckend, weil es sich eben um ein echtes gedrucktes Buch handelt.

Das PC-Programm zum Zusammenstellen der besten Fotos und dem Hinzufügen der Texte gibt es im Internet kostenlos unter www.myphotobook.de. Je nachdem, wie aufwändig der persönliche Bildband werden soll, fallen für Druck und Bindung ab 8 Euro für den Bildband zum täglichen Gebrauch an. Das Luxusbuch mit Leinenbindung und bis zu 250 Seiten ist zwar teurer, aber dafür die repräsentativste Form für die schönsten Fotos vom schönsten Hobby der Welt.

Myphotobook GmbH

Unter www.myphotobook.de kann jedermann aus seinen Digitalfotos attraktive Fotoalben, Fotobücher, Bildbände und Dokumentationen erstellen, die binnen weniger Tage nach Hause geliefert werden. Hochzeit, Weihnachten, Geburtstag, Dienstjubiläum, Urlaubsbilder - es gibt Tausende von Anlässen, die auf der Festplatte gesammelten Fotos zu einem hochwertigen gedruckten Bildband zusammenzustellen. Die dazu notwendige Software gibt es gratis unter www.myphotobook.de. Fotobücher sind ab knapp 8 Euro zu haben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten