Die Läuferinnen und Läufer, die aus 2589 verschiedenen Unternehmen unterschiedlicher Brachen kommen, müssen eine 5,6 Kilometer lange Strecke durch die Frankfurter Innenstadt zurücklegen. Dabei zählt das Team, denn nur Teams kommen in die Wertung.
"Wir freuen uns sehr darüber, die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr fortzuführen", so Christoph Hammerschmidt, Direktor Marketing & Kommunikation bei n-tv. "Der JPMCCC ist ein ganz besonderes Sportereignis, das wir gerne unterstützen. Es ist beeindruckend, wie dieses Event von Jahr zu Jahr wächst. Unserem eigenen n-tv-Team drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen."
Mehr Infos zum JPMorgan Chase Corporate Challenge unter www.jpmccc.de; außerdem ab 11. Juni, 7 Uhr, in der Berichterstattung bei n-tv.
n-tv wünscht allen Läuferinnen und Läufern viel Spaß und Erfolg!