Auch das zweite Quartal ist das beste in der Sendergeschichte von N24. Von April bis Juni 2008 erzielte N24 einen Marktanteil von 1,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Im zweiten Quartal des Vorjahres waren es in dieser Zielgruppe 1,2 Prozent.
Im Juni erreichte N24 trotz der Fußball-Europameisterschaft einen durchschnittlichen Marktanteil von 1,3 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen.
N24 konnte im Juni zahlreiche Programm-Erfolge feiern. Der politische Talk "Was erlauben Strunz" mit Claus Strunz erzielte beispielsweise am 2.6. einen Rekordmarktanteil von 2,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Mit der Live-Übertragung des Benefiz-Konzerts "46664" anlässlich des 90. Geburtstages von Nelson Mandela am 27.06. aus London erreichte N24 einen Marktanteil von 1,2 Prozent in der Zielgruppe. Der erfolgreichste Tag im Juni war der 28.06. An diesem Samstag erzielte N24 einen Tagesmarktanteil von 2,4 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen. Das entspricht dem zweithöchsten Tageswert, den der Nachrichtensender jemals erreicht hat.
Daten vom 28. bis 30.6.2008 vorläufig gewichtet.(Quelle AGF/GfK, pc#tv / SevenOne Media, Basis: Fernsehpanel D+EU)