Erfolgreicher Sicht- und Sonnenschutz-Aktionstag am 04.05.2024

Sommersonne, Currywurst und alles rund um unsere neuen, innovativen Sonnenschutz-Produkte!

Am 4. Mai war es so weit! Nach einem erfolgreichen Sonnenschutz-Aktionstag blickt Nagai  auf eine positive Veranstaltung zurück. An diesem sommerlichen Tag durften wir zahlreiche Gäste bei uns mit Sekt und Currywurst willkommen heißen. Wir haben uns gefreut unsere Kunden persönlich bei uns begrüßen und individuell beraten zu dürfen an diesem tollen Tag! Die Besucher hatten die Möglichkeit, unsere Produkte vor Ort zu begutachten und ausführlich zu testen. Unsere Gäste hatten dabei nicht nur die Gelegenheit unsere neuesten Produkte wie bewegliche, leicht bedienbare Sonnenschirmeseitliche Markisen für seitlichen Sicht- und Sonnenschutz und umweltfreundliche Heizstrahler hautnah zu erleben, sondern auch von attraktiven Angeboten und einem Rabatt von bis zu 20 % profitieren. Wir stellten auch altbewährte Produkte wie Insektenschutz, Plissees, Markisen als Terrassenüberdachung und weitere Sonnenschutz Produkte vor.Wir gratulieren außerdem dem glücklichen Tombola-Gewinner!

Wir dürfen vorstellen: Unsere neuen Hersteller!

Ein besonderer Dank gilt auch unseren neuen, geschätzten Kooperationspartnern von MHZ für innenliegenden Sonnenschutz und KADECO für außenliegenden Sonnenschutz, die uns tatkräftig unterstützt und unsere Kunden mit ihrem Fachwissen beraten haben. Ihre Expertise und Leidenschaft für hochwertigen Sonnenschutz sind eine Bereicherung für das Nagai-Team. Neben den Neuheiten wurden auch bewährte Klassiker wie Markisen von unserem neuen Hersteller Kadlec, Insektenschutzvarianten und Plissees von MHZ von den Besuchern geschätzt.

Unser neuer Hersteller KADECO

Wir freuen uns, unseren neuen Hersteller KADECO vorzustellen, dessen hochwertige Markisen unser Sortiment in Zukunft bereichern werden. KADECO ist bekannt für seine erstklassigen Sonnenschutzlösungen, darunter Wintergartenmarkisen, welche eine perfekte Lösung für die Beschattung von Glasflächen in Wintergärten sind. Sie sind sowohl als Überglas- als auch als Unterglasmarkisen verfügbar und überzeugen durch ihre langlebige, wetterbeständige Konstruktion und den wartungsfreien, leisen Motor.

Die robusten Terrassenmarkisen sind in verschiedenen Modellen wie offenen Gelenkarm-MarkisenKassetten-Markisen und Halbkassetten-Markisen erhältlich. Diese Markisen haben eine hohe Stabilität und die Möglichkeit der Integration in Smart-Home-Systeme sowie zusätzlicher Beleuchtung an den Markisengelenkarmen. Der Nutzer kann zwischen manueller und motorisierter Bedienung wählen, und das Zubehör wie Heizstrahler sorgt für zusätzlichen Komfort.

Für den vertikalen Sonnenschutz sind die Fenstermarkisen von KADECO optimal geeignet. Diese Markisen bieten eine effektive Lösung gegen direkte Sonneneinstrahlung und sind in verschiedenen Ausführungen, wie Fenstermarkisen mit und ohne ZIP-System, erhältlich. Sie schützen nicht nur vor Sonne, sondern auch vor neugierigen Blicken und tragen zur Energieeffizienz des Gebäudes bei​. Zugleich sind sie außerdem ideal für die Schaffung von geschützten, schattigen Bereichen im Freien.

Unser neuer Hersteller MHZ

Mit Freude stellen wir auch unseren neuen Hersteller MHZ vor, der mit einer breiten Palette an hochwertigen, maßgefertigten Produkten für sowohl Sicht- und Sonnenschutz für den innen- und außenliegenden Bereich als auch Insektenschutz, Liebe zum Detail und innovativen, intelligenten Entwicklungen überzeugt. Die Produkte regulieren den Lichteinfall, tragen zur Wärmeregulierung bei und bieten Schallschutz sowie erhöhte Sicherheit durch schwer entflammbare Materialien. Alle Sonnen- und Hitzeschutzlösungen sowie Insektenschutz werden für Sie maßgefertigt nach ihren Wünschen.

Vor allem in den Sommermonaten können Insekten lästig sein. MHZ bietet für dieses Problem über 200 verschiedene Insektenschutz-Lösungen an. Sowohl für Türen als auch Fenster bieten sie eine große Auswahl von Klebelösungen bis hin zu Spannrahmen. Besonders von dem speziellen Durchblickgewebe waren unsere Kunden begeistert. Dieses Insektenschutz Transpatec-Gewebe erhält Ihnen trotz ihrer Feinmaschigkeit eine freie Sicht in den Garten oder Umgebung und sind kaum wahrzunehmen.

Klassisch elegante Jalousien von MHZ ermöglichen eine flexible Lichtsteuerung und einen effektiven Sichtschutz. Die Plissees und Wabenplissees zeichnen sich durch ihre Vielseitigkeit und dekorative Wirkung aus und bieten verschiedene Bedienungsvarianten wie frei verschiebbare oder oben befestigte Behänge. Rollos und Doppelrollos, erhältlich mit oder ohne Kassette, bieten Bedienungsoptionen wie Kettenzug oder Elektroantrieb, wobei Doppelrollos zusätzliche Flexibilität beim Licht- und Sichtschutz bieten. Raffrollos und Vorhänge bringen Farben und eine ästhetische Note in Räume wobei sie einfach in der Pflege sowie Reinigung sind. Für große Fensterfronten und Bürobereiche eignen sich besonders gut Lamellenvorhänge und Flächenvorhänge. Diese Systeme bieten eine elegante Möglichkeit, Licht zu steuern und Räume individuell zu gestalten.

Mobiler, vielfältige Sonnenschirme von Nagai

Am Aktionstag hatten wir die Freude, unseren Kunden die Sonnenschirme der Nagai Schirm-Systeme vorzustellen. Dieses Modell ist für den kommenden Sommer mit seiner Kombination aus einem eleganten Design und hoher Funktionalität ein absolutes Highlight und bietet den perfekten Sonnenschutz für sonnige Tage. Dank der hohen Beweglichkeit der Sonnenschirme und durch ausfahrbare Rollen an der Unterseite des Gestells, können Sie den Sonnenschirm in jede Richtung gegen die Sonne ausrichten und ihn mit Leichtigkeit im Raum bewegen. Durch die benutzerfreundlichen Mechanismen und die stabilen Materialien sind die Nagai-Sonnenschirme die ideale Wahl für Garten, Terrasse oder Balkon.

SKUGGI: geniale seitliche Markisen für Sicht- und Sonnenschutz

Skuggi sind einfach zu bedienende seitliche Markisen, die ohne aufwendigen Ein- oder Ausbau auskommt. Mit der Kurbel bringen Sie das aufgerollte Seitentuch in Position und rollen es ab. Für zusätzliche Stabilität bei Wind gibt es optionale Windsicherungen für seitliche Markisen. Platzsparend an der Wand montiert, sind Skuggi-Markisen als besonders zurückhaltende seitliche Markisen im aufgerollten Zustand nur 10 cm dick und überzeugt durch seine praktische Handhabung.

Konfigurator für Sonnenschutz

Auch unser Konfigurator für Sonnenschutz kam an unserem Aktionstag zum Einsatz und wurde unseren Kunden vorgestellt, wobei sie die Gelegenheit hatten sich die vielseitigen Möglichkeiten und Varianten des Sonnenschutzes im virtuellen Raum genau anzusehen und selbst auszuprobieren. Gerne können auch Sie bei unserem Konfigurator (Link zu Konfigurator) für innenliegenden Sonnenschutz vorbeischauen oder sich direkt im Laden beraten lassen. Neben vielen neuen Design- und Farbvarianten bietet der Konfigurator (Link zu Pressebericht) eine Auswahl an vielen unterschiedlichen Modellen für Jalousien, Lamellenvorhängen, Plissees/Wabenplissees sowie Rollos/Doppelrollos.

Insgesamt war der Aktionstag ein voller Erfolg und wir danken allen Kunden, die wir bei uns begrüßen durften! Auch weiterhin begrüßen wir Sie in unserem Laden um sich selbst von diesen genialen Sonnen- und Hitzeschutzlösungen sowie Insektenschutzsystemen überzeugen zu können. Nun schreitet der Sommer unaufhaltsam voran und wir machen es uns zur Aufgabe Ihnen die vor uns liegenden Sommertage und -Abende im trauten Heim zu einem angenehmen Erlebnis zu gestalten.

Ihr VELUX Dachfenster und Rollläden Spezialist in Berlin und Brandenburg Für jeden Bedarf die passende Lösung – vom modernen und energieeffizienten Dachfenster bis zu einem großen Zubehör-Sortiment.