Markisen von Nagai präsentiert: Alle Modelle auf einen Blick

Stilvolle Designs und innovative Funktionen für Heim und Gewerbe in Berlin Brandenburg

Wenn die Sonne das Thermometer klettern lässt und der Sommer in vollem Gange ist, gibt es kaum etwas Schöneres, als die Zeit im Freien zu verbringen. Doch um diese Momente wirklich genießen zu können, ist ein effektiver Sonnenschutz unerlässlich. Neben den klassischen Gelenkarm- und Pergola Markisen sowie Wintergarten-Markisen, bieten wir außerdem innovative Lösungen für Fenster mit den modernen MarkisolettenZip-Markisen, Fallarm-Markisen und Fenstermarkisen, die sich zurückhaltend an Ihr Gebäude anfügen.

Die zahlreichen, trendigen Variationen von Nagai schaffen eine ganz neue, angenehme Atmosphäre in Ihrem Heim und ermöglichen Ihnen einen unvergesslich angenehmen Sommer!

Unsere Markisen erweitern nicht nur Ihren Wohnraum, sondern Beschatten sowohl Ihren Innen- als auch Außenbereich effektiv, während Sie als Stilvolle Ergänzung in vielen Trendfarben aber auch Klassikern fungieren.

Mit Nagais Produkten investieren Sie in höchste Qualität und Langlebigkeit, die Ihnen jahrelang Freude bereiten wird! Informieren sie sich gerne hier noch weiter über unsere Produkte Auswahl.

Pergola Markisen

Maximaler Genuss unter freiem Himmel: Hier kommen die innovativen Pergola Markisen von Nagai ins Spiel – Ihre stilvolle Lösung für einen kühlen Kopf an heißen Tagen!

Die Pergola Markisen Kollektion vereint Design, Funktionalität und Technologie auf eine atemberaubend elegante Art und Weise. Diese feststehende Markise ist mehr als nur ein Schattenspender; Pergola Modelle sind ein Lifestyle-Upgrade für jeden Außenbereich, von der privaten Terrasse bis hin zum Café-Außenbereich. Besonders hervorzuheben ist die Möglichkeit sie besonders weit in die Tiefe zu bauen durch ihr fest verankertes, stabiles Gestell.

Die Pergola Markisen begeistern ebenso mit leuchtenden Farben bis hin zu subtilen Tönen und lassen sich individuell gestalten.  Die Markisenstoffe sind nicht nur farbecht und langlebig, sondern auch wasserabweisend, weshalb sie besonders gut für Liebhaber wilden Wetters machen.

Trotz dessen reagieren die Pergola Markisen zuverlässig auf Wetterveränderungen mithilfe von intelligenten Sensoren. Eine plötzliche Windböe? Kein Problem. Die Sensoren erkennen den Wind und ziehen die Markise selbstständig ein, um Schäden zu vermeiden. Eine Wolke verschwindet und die Sonne kommt heraus? Die Markise entfaltet sich sanft, um optimalen Schatten zu spenden, ohne dass Sie selbst eingreifen müssen.

Mit einer Pergola von Nagai entscheiden Sie sich für ein vielseitiges, technologisch fortschrittliches und elegant designtes Produkt, das Ihren Außenbereich verändert.

Fallarm-Markisen

Die sogenannten Fallarm-Markisen sind ein wahres Statement moderner Wohnkultur und technischer Innovation. Sie sind speziell dafür entwickelt, blendendes Licht und unerwünschte Hitze effektiv abzuwehren, während sie gleichzeitig den Blick nach außen ungestört lassen.

Die Besonderheit der Nagai Fallarm-Markisen liegt in ihrer einzigartigen Bauweise. Mit verstellbarem Neigungswinkel, mit dem sich der Fallarm flexibel an den Stand der Sonne anpassen lässt, bieten sie optimalen Sonnenschutz zu jeder Tageszeit. Die Armkonstruktion ermöglicht eine fast geräuschlose und reibungslose Bedienung, was die Langlebigkeit des Produkts garantiert.

Zudem sind die Fallarm-Markisen durch ihre schraubenlose Montage besonders leicht zu installieren, was sie ideal für den modernen Stadtbewohner macht.

Markisoletten

Markisoletten sind der perfekte Sonnenschutz für Fenster mit freier Sicht. Diese besonderen Fenstermarkisen vereinen die Vorteile von Fenster- und Fallarmmarkisen und sorgen so für einen idealen Ausgleich zwischen Sonnenschutz und Sichtfreiheit.

Die Markisoletten von Nagai gleiten zunächst senkrecht an der Fensterfront herab, um dann in einem schrägen Winkel auszustellen. Dadurch wird eine effektive Beschattung des Fensters erreicht, ohne die Sicht nach draußen zu beeinträchtigen. Das Stofftuch kann je nach Bedarf individuell positioniert werden und bietet so maximale Flexibilität.

Ein weiterer Pluspunkt der Nagai Markisoletten ist ihre robuste und langlebige Bauweise. Der wartungs- und verschleißfreie Gelenkarm sorgt für eine hohe Qualität und Zuverlässigkeit über viele Jahre hinweg.

Zip-Markisen und Fenstermarkisen

Unsere Zip-Markisen und Fenstermarkisen sind speziell für die anspruchsvollen Anforderungen an modernen Sonnenschutz bei Fenstern und Fassaden entwickelt. Diese Markisensysteme sind nicht nur praktisch in der Anwendung, sondern auch in einem modernen Stil gefertigt.

Die Zip-Markisen von Nagai sind ideal für Fensterflächen, bei denen direkte Sonneneinstrahlung das Raumklima und die Behaglichkeit beeinträchtigt. Durch den vertikalen Lauf lassen sich diese Zip-Markisen perfekt in die Fassadengestaltung integrieren. Die Anpassungsoptionen sind vielseitig: Kunden können aus Stofftypen und einer breiten Farbauswahl wählen, passend zur Außenarchitektur. Zudem fördern Sie die Energieeffizienz, indem sie zur Regulierung der Innentemperaturen beitragen und somit den Energieaufwand reduzieren können. Die Zip-Markisen haben den herausragenden Vorteil, dass es sie auch als solarbetriebene Variante gibt und kein Strom benötigt wird.

Für Fenster bietet Nagai eine breite Palette von Fenstermarkisen, die sich durch ihre Robustheit und Widerstandsfähigkeit gegen Witterungseinflüsse auszeichnen. Dank der hochwertigen Materialien und Technologien, sind sie sehr langlebig und bieten zuverlässigen Schutz vor UV-Strahlung und Blendung auch für Arbeitsbereiche.

Die Fenstermarkisen sind ebenso mit automatischen Steuerungssystemen erhältlich, die anhand von Sonnenintensität und Windbedingungen automatisch steuern.

Gelenkarm-Markisen

Die klassischen Gelenkarm-Markisen von Nagai sind Terrassenmarkisen und bieten eine elegante und effiziente Lösung für die Schattenspendung im Außenbereich. Diese Markisen zeichnen sich besonders durch ihre robusten Gelenkarme aus, die eine flexible Ausdehnung der Markisenstoffe ermöglichen, um eine optimale Beschattung je nach Sonnenstand zu gewährleisten.

Wir, Nagai, legen großen Wert auf besonders hochwertig verarbeitete Produkte, die zugleich durch Ihre besonders edle und moderne Optik viele unterschiedliche Wohnstile bereichern können. Die Gelenkarme sind in allen RAL-Farben und die Markisenstoffe in unterschiedlichen Materialien, je nach Funktion, erhältlich, sodass auch besondere Anliegen bei den Produkten berücksichtigt werden können. Die Stoffe sind UV-beständig und nahezu wetterfest konzipiert, um eine lange Lebensdauer und dauerhaften Schutz vor der Sonne zu gewährleisten und Ihnen lange Freude mit den Markisen zu bereiten.

Die Gelenkarm-Markisen verwenden hochmoderne Mechanismen für die Ausdehnung der Arme, die eine sanfte und leise Bedienung ermöglichen. Für zusätzlichen Komfort sind die Markisen oft mit motorisierten Steuerungsoptionen wie dem Akku-Funk-System ausgestattet und Smart-Home-System kompatibel. Sie haben so die Möglichkeit per Knopfdruck Ihre Markisen zu bedienen oder sogar durch automatisierte Systeme, die auf Wetterveränderungen reagieren, auszufahren oder einzuziehen.

Nagai bietet maßgeschneiderte Lösungen, sodass die Gelenkarm-Markisen speziell für individuelle Anforderungen konfiguriert werden können. Dazu zählen unterschiedliche Ausfalllängen und Breiten, die sicherstellen, dass die Markisen perfekt zu den räumlichen Gegebenheiten passen. Zudem bieten wir eine professionelle Beratung und Installation an, um eine korrekte Montage und maximale Funktionalität zu gewährleisten.

Wintergarten-Markisen

Die Wintergarten-Markisen repräsentieren Spitzenklasse im Bereich des Sonnenschutzes und bieten speziell für Wintergärten konzipierte, hochfunktionale Lösungen. Sie sind darauf ausgelegt, das Klima in Wintergärten optimal zu regulieren.

Ein prägendes Merkmal der Nagai Wintergarten-Markisen ist ihre maßgeschneiderte Anpassungsfähigkeit. Sie können genau auf die spezifischen Dimensionen und Formen eines jeden Wintergartens abgestimmt werden, was eine nahtlose Integration in bestehende Strukturen ermöglicht. Die Wintergarten-Markisen sind aus hochwertigen, UV-beständigen Stoffen gefertigt, die nicht nur vor Sonne schützen, sondern auch die Färbung und das Material langfristig erhalten.

Ihr VELUX Dachfenster und Rollläden Spezialist in Berlin und Brandenburg Für jeden Bedarf die passende Lösung – vom modernen und energieeffizienten Dachfenster bis zu einem großen Zubehör-Sortiment.