Story Box-ID: 182507

Natur & SPA Hotel**** Panorama Kaitanger 173 6474 Jerzens, Österreich http://www.panorama-jerzens.com
Ansprechpartner:in Frau Karla Lanz +43 5414 87352
Logo der Firma Natur & SPA Hotel**** Panorama
Natur & SPA Hotel**** Panorama

Biogarantie im Natur & Spa Hotel Panorama

(lifePR) (Jerzens, )
Natürlich schmeckt's am besten ... Das Biohotel Panorama im Pitztal hat die Austria BIO Garantie! Es werden Ihnen ausschließlich Naturprodukte serviert und sogar im Wellnessbereich kommt nichts als Natur an Ihre Haut!

Alles Bio, oder was?

Ja, im Natur & Spa Hotel Panorama setzt man voll auf BIO. Hier wird überall, von den Speisen über den Wein bis hin zu den Kosmetikprodukten der Wellnessabteilung, auf biozertifizierte und regionale Produkte gesetzt. Viele der Lebensmittel stammen direkt aus der Umgebung und tragen so zur regionalen Nachhaltigkeit bei.

Bio-Feinschmecker

Natürlich schmeckt's am besten ... So liegt es auch im Interesse unserer erfahrenen und kreativen Köche, zum einen die Herkunft und Qualität der Lebensmittel zu bestimmen, zum anderen mit großer Wertschätzung kulinarische Köstlichkeiten unseren Gästen anbieten zu können. Direktorin Karla Lanz ist überzeugt: "Allein schon des Feinschmecker Willens wegen, wird zu Bio Produkten gegriffen." So schaffen es hier nur Produkte aus regionalem und biologischem Anbau auf den Teller und ins Glas. Auf der Speisekarte finden sich kreative Bio-Genüsse wieder, die in Kombination mit einem erlesenen Glas Bio-Wein ein das Feinschmeckerherz höher schlagen lassen.

Einfach zum Wohlfühlen

Auch der Wellnessbereich steht ganz im Zeichen der Natur. Eine große Auswahl an Massagen, Wohlfühlbädern und Beautybehandlungen im Einklang mit der Natur wird angeboten. Bei allen Behandlungen werden ausschließlich zertifizierte Biokosmetikprodukte (MARíAS Naturkosmetik Manufaktur) aus österreichischer Produktion verwendet.

Natürlich Bio

Regionale Nachhaltigkeit und die Verarbeitung von biologischen Lebensmitteln gehen Hand in Hand. Darum finden Sie im Natur & Spa Hotel Panorama zahlreiche Produkte von heimischen Bauernhöfen auf den Tellern wieder. Diese wertvollen und einzigartigen Erzeugnisse garantieren schon durch ihren Entstehungsprozess eine besonders hochwertige Qualität. Frisches Heu, gesunde Bewegung der Kühe und die Alpenkräuter verleihen Fleisch, Käse und Milch den einzigartigen Geschmack.

Austria Bio zertifiziert

Im Hotel Panorama wird ausschließlich mit Naturprodukten und Bio zertifizierten Unternemen gearbeitet: Wedl, Morandell, Brauunion, Biogast, Naturkosmetik Marías Pieper, Ferd. Grüner & CoKG, Bio vom Berg Birgit Raich, Jacobs Kaffee von Kraftfoods, Ronnefeld Tee, Fair Trade,
BIO Weinbauern ...
Wichtiger Hinweis: