Story Box-ID: 41365

Naturhistorisches Museum Burgring 7 1010 Wien, Österreich http://www.nhm-wien.ac.at
Ansprechpartner:in Frau Ingrid Viehberger +43 1 52177276
Logo der Firma Naturhistorisches Museum
Naturhistorisches Museum

KULTURFRÜHSTÜCK Muttertag Spezial (Sonntag 11. Mai 2008)

(lifePR) (Wien, )
So schön kann Kultur an einem Sonntagmorgen sein!

Im Naturhistorischen Museum Wien hat die Kombination aus Kultur und Kulinarium mittlerweile Tradition. Jeden Mittwoch können Sie beim "Muschelessen" nicht nur ein exklusives Dinner genießen, sondern auch das Museum bei abendlichen Führungen genauer kennen lernen und den Tag beschaulich ausklingen lassen.

Nun bietet Ihnen das NHM Wien auch den idealen Start in einen Sonntagmorgen, denn jeden zweiten Sonntag im Monat findet in diesem prachtvollen Gebäude an der Ringstrasse ein "Kulturfrühstück" statt.

Nicht nur für Sonntagskinder...

Zunächst wecken kurzweilige Führungen zu ausgewählten Themen Ihre Lebensgeister. Als Muttertags Spezial geht diese Führung bis auf das Dach des Hauses mit dem schönsten Blick über Wien.

Diesem Espresso für den Intellekt folgt ein Frühstück für alle Sinne. Im stimmungsvollen Ambiente des Cafe Nautilus erwartet Sie ein Lachsfrühstück mit Sekt (Lachs mit Bagels, Oberskren, Senfsauce, Sekt und wahlweise Kaffee oder Tee).

Der Pauschalpreis für diese Veranstaltung beträgt € 29,- pro Person (Eintritt, Führung und Frühstück).

Treffpunkt ist die Eingangshalle des Museums um 9 Uhr.
Infos und Anmeldung unter (01) 521 77 276 oder waswannwo@nhm-wien.ac.at
Wichtiger Hinweis: