"Zum ersten Mal bieten wir den MobileNavigator vorinstalliert und exklusiv auf ausgewählten Mobiltelefonen mit eingebautem GPS-Empfänger an", sagt Peter Scheufen, Vorstandsvorsitzender der NAVIGON AG und bringt die strategische Bedeutung der neuen Partnerschaft auf den Punkt: "Durch die direkte Verknüpfung von Navigationssoftware und Handy hat jeder Nutzer sofort Zugriff auf unser Produkt und kann sich direkt von der leichten Bedienung und erstklassigen Routenführung überzeugen – ohne zusätzliche Downloads und zunächst völlig kostenlos."
Nach der gebührenfreien Testphase können sich die Verbraucher entscheiden, ob sie die Navigationsfunktion dauerhaft aktivieren möchten. Die Freischaltung der Onboard-Navigationssoftware inklusive Regionalkarten von Deutschland, Österreich und der Schweiz kostet einmalig 69,99 Euro, das West-Europa-Paket 99,99 Euro. Weitere Informationen zur neuen Kooperation gibt es unter www.samsung.navigon.com
Über Samsung:
SAMSUNG Electronics stellt eine einzigartige Lösung vor, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten ist. Dazu wird die Marketing-Plattform erweitert, die auf einem unternehmensweiten CRM (Customer Relationship Management) basiert und für alle Produkte verwendet werden kann. Außerdem werden wir eine digital vernetzte Plattform entwickeln, um die Kompatibilität zwischen verschiedenen Produkten zu erhöhen und so unseren Kunden die beste Lösung anbieten zu können. SAMSUNG Electronics stellt jetzt und in Zukunft die Bedürfnisse der Kunden an die erste Stelle, um weiterhin als seriöses, marktorientiertes Unternehmen erfolgreich zu sein.