"Die Idee von Jessica Wahls, eine eigene Kinderkollektion zu entwerfen, hat uns begeistert. In Zusammenarbeit mit unserem erfahrenen und kreativen Einkaufs-Design-Team ist es gelungen, aus der Idee eine erfolgreiche Modelinie zu kreieren", so Torsten Waack, Geschäftsführer der neckermann.de GmbH. "Mit der Fortsetzung der Kollektion wollen wir das Label langfristig auf dem Markt etablieren."
Die Zusammenarbeit mit Jessica Wahls begann 2006 auf einer Kindermodenschau von neckermann.de, welche die Sängerin moderierte. Bei dieser Gelegenheit stellte Jessica Wahls dem Unternehmen ihre Ideen für eine Kinderkollektion vor. Mit viel Engagement, Kreativität und Arbeitseifer wurde aus der Idee das Label "Mäuselinchen by Jessica Wahls" entwickelt. "In neckermann.de habe ich einen professionellen Partner gefunden, der mit Herzblut bei der Sache ist", so die Sängerin. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: eine moderne, bunte und zauberhafte Kollektion für Mädchen im Alter von drei bis acht Jahren mit stylishen Schnitten, bunten Stickereien und glitzernden Applikationen.
www.neckermann.info