- Multi-Channel-Versandhändler startet mehrstufige Kampagne zum Thema Servicekompetenz
- Mitarbeiter machen Werbeaktion und betonen Kundenbetreuung
Die neckermann.de GmbH rückt das Thema Kundenservice in den Fokus einer mehrstufigen Kampagne, in der Mitarbeiter des Unternehmens die Hauptrolle spielen. Sie sind die Darsteller der Werbekampagne und stehen damit persönlich für das Engagement der neckermann.de GmbH in punkto Service und Dienstleistung. Das Ziel der Aktion: Kunden zu zeigen, welchen Stellenwert das Thema Service für das Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter hat. Die Kampagne ist am 7. Februar als Beilage in einem Spezialkatalog der neckermann.de GmbH gestartet. Fünf weitere Beilagen sind geplant und bereits in Arbeit.
"Unser Service ist unsere Visitenkarte. Kunden, die sich gut beraten fühlen und mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, kaufen auch beim nächsten Mal gerne wieder bei neckermann.de ein", erläutert Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung der neckermann.de GmbH. "2007 ist neckermann.de unter die zehn kundenorientiertesten Dienstleister gewählt worden. Darauf sind wir stolz und sehen es als Bestätigung unserer Servicekompetenz. Der Ausbau der Dienstleistungen und Beratungstools steht in diesem Jahr weit oben auf unserer Agenda", kündigt Waack an.
Als Multi-Channel-Versender spricht neckermann.de seine Kunden über mehrere Kanäle an, wobei das Internet eine zentrale Rolle spielt. Über die Kataloge werden Kunden verstärkt in Richtung Internet gelenkt. Schon heute erzielt neckermann.de mehr als 50 Prozent seines Umsatzes durch ECommerce.Bis 2010 soll dieser Anteil auf 70 Prozent steigen.
Die neue Kampagne stellt in mehreren Beilagen verschiedenste Serviceleistungen der neckermann.de GmbH vor, darunter den 24-Stunden-Lieferservice, die Wunsch-Termin- und Feierabend-Lieferung sowie den Online-Finanzierungsrechner, der bei der Berechnung von Zahlungsraten hilft.
Neu auf www.neckermann.info:
Der Making-of-Videopodcast mit ausgewählten Szenen der Kampagnen-Fotoproduktion.