Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 31337

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG) Werner-Otto-Straße 1 - 7 2179 Hamburg, Deutschland http://www.neckermann.de
Ansprechpartner:in Christian Treinies +49 69 4044399
Logo der Firma neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)
neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

neckermann.de gibt Kundenservice ein Gesicht

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
.
- Multi-Channel-Versandhändler startet mehrstufige Kampagne zum Thema Servicekompetenz
- Mitarbeiter machen Werbeaktion und betonen Kundenbetreuung

Die neckermann.de GmbH rückt das Thema Kundenservice in den Fokus einer mehrstufigen Kampagne, in der Mitarbeiter des Unternehmens die Hauptrolle spielen. Sie sind die Darsteller der Werbekampagne und stehen damit persönlich für das Engagement der neckermann.de GmbH in punkto Service und Dienstleistung. Das Ziel der Aktion: Kunden zu zeigen, welchen Stellenwert das Thema Service für das Unternehmen und jeden einzelnen Mitarbeiter hat. Die Kampagne ist am 7. Februar als Beilage in einem Spezialkatalog der neckermann.de GmbH gestartet. Fünf weitere Beilagen sind geplant und bereits in Arbeit.

"Unser Service ist unsere Visitenkarte. Kunden, die sich gut beraten fühlen und mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, kaufen auch beim nächsten Mal gerne wieder bei neckermann.de ein", erläutert Torsten Waack, Mitglied der Geschäftsleitung der neckermann.de GmbH. "2007 ist neckermann.de unter die zehn kundenorientiertesten Dienstleister gewählt worden. Darauf sind wir stolz und sehen es als Bestätigung unserer Servicekompetenz. Der Ausbau der Dienstleistungen und Beratungstools steht in diesem Jahr weit oben auf unserer Agenda", kündigt Waack an.

Als Multi-Channel-Versender spricht neckermann.de seine Kunden über mehrere Kanäle an, wobei das Internet eine zentrale Rolle spielt. Über die Kataloge werden Kunden verstärkt in Richtung Internet gelenkt. Schon heute erzielt neckermann.de mehr als 50 Prozent seines Umsatzes durch ECommerce.Bis 2010 soll dieser Anteil auf 70 Prozent steigen.

Die neue Kampagne stellt in mehreren Beilagen verschiedenste Serviceleistungen der neckermann.de GmbH vor, darunter den 24-Stunden-Lieferservice, die Wunsch-Termin- und Feierabend-Lieferung sowie den Online-Finanzierungsrechner, der bei der Berechnung von Zahlungsraten hilft.

Neu auf www.neckermann.info:
Der Making-of-Videopodcast mit ausgewählten Szenen der Kampagnen-Fotoproduktion.

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

Die neckermann.de GmbH ist mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Als Multi-Channel-Versandunternehmen bietet es Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von 250.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet rund 50 Prozent des Unternehmensumsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping. Im Mai 2007 erhielt das Unternehmen den intermedia-globe Silver Award und die Auszeichnung als einer der "kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2007".

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.