Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 51759

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG) Werner-Otto-Straße 1 - 7 2179 Hamburg, Deutschland http://www.neckermann.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Gmeiner +49 89 23002655
Logo der Firma neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)
neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

neckermann.de sucht Titel-Model 2009

Siegerin gewinnt Shooting mit Starfotografin Gabo und erscheint auf dem Cover des neuen Hauptkataloges von neckermann.de

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die Modewelt erobern? neckermann.de macht's möglich! In Zusammenarbeit mit Model Management Heidi Gross sucht neckermann.de das Titel-Model für den Katalog Frühjahr/Sommer 2009. Die Siegerin des Castings gewinnt ein Shooting mit Gabo, einer der bekanntesten Portrait-Fotografinnen von Stars wie Boris Becker, Claudia Schiffer oder Kevin Costner. Das neue Gesicht wird auf dem Cover des neckermann.de Hauptkataloges zu sehen sein, der in einer Auflage von über 4,5 Millionen Exemplaren erscheint.
Bewerben können sich junge Frauen zwischen 14 und 23 Jahren mit einer Größe von mindestens 1,73 Meter. Der Startschuss fällt morgen am 27. Juni, Einsendeschluss ist der 22. September 2008.

Die zehn Finalistinnen des Contests werden von Model Management ausgewählt. Bei einem professionellen Workshop in den Fotostudios der neckermann.de GmbH können sie dann ihr Talent vor der Kamera unter Beweis stellen. Eine Fachjury kürt die Gewinnerin, die neben dem Cover- Shooting für den Hauptkatalog einen der begehrten Verträge mit Model Management Heidi Gross erhält. Gemeinsam mit der Modelagentur veranstaltet neckermann.de bereits zum vierten Mal das erfolgreiche Casting.

Starfotografin Gabo, die selbst zehn Jahre als Model gearbeitet hat, weiß, worauf es ankommt: "Eine natürliche Ausstrahlung und die Fähigkeit, sich in verschiedene Emotionen hinein versetzen zu können, sind sehr wichtig für ein Model. Darüber hinaus sollte man Spaß am Umgang mit Menschen haben."

Weitere Informationen zum Casting, Einblicke in die Erfahrungen von Sarah Maurer, der Siegerin 2007, und der anderen Nachwuchsmodels finden Sie unter www.neckermann.de/casting. Zusätzlich gibt es zahlreiche Tipps und Trends rund um das Thema Mode.

Interessierte Mädchen bewerben sich online unter www.neckermann.de/casting mit aktuellem Porträtfoto, einer Ganzkörperaufnahme(möglichst im Badeanzug) und Angaben zu Alter, Adresse, Telefonnummer, Gewicht, Größe und Maßen.

Die Unterlagen können auch schriftlich gesendet werden an:

neckermann.de GmbH
Stichwort "Model-Casting"
Hanauer Landstraße 360
60204 Frankfurt am Main

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

Die neckermann.de GmbH ist mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Die neckermann.de-Gruppe beschäftigt inklusive Tochtergesellschaften in zehn Ländern Europas rund 5.000 Mitarbeiter - davon 3.500 in Deutschland. neckermann.de gehört mehrheitlich zu Sun Capital, Inc., einer der führenden Investmentgesellschaften mit Sitz in Boca Raton, Florida/USA. Als Multi-Channel- Versandunternehmen bietet es Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von 250.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet rund 50 Prozent des Unternehmensumsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept- Award für dialogorientiertes Shopping. Im Mai 2007 erhielt das Unternehmen den intermedia- globe Silver Award und die Auszeichnung als einer der "kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2007".

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.