Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 24466

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG) Werner-Otto-Straße 1 - 7 2179 Hamburg, Deutschland http://www.neckermann.de
Ansprechpartner:in Frau Alexandra Eichhorn +49 69 4044218
Logo der Firma neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)
neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

Neu und exklusiv bei neckermann.de

Mäuselinchen by Jessica Wahls

(lifePR) (Frankfurt am Main, )
Die neckermann.de GmbH präsentiert in Zusammenarbeit mit Jessica Wahls, Mitglied der No Angels, eine neue Kinderkollektion, die im kommenden Hauptkatalog unter dem Label "Mäuselinchen by Jessica Wahls" erscheint. Im Frühjahr/Sommer Katalog 2008 ist exklusiv auf zwei Doppelseiten die neue "Mäuselinchen"-Kollektion zu sehen, die Mädchen im Alter von drei bis acht Jahren im Sommer gerne tragen.

Als Kinder-Model ist Mäuselinchen alias Cheyenne, Tochter von Jessica Wahls, zu sehen, die beim Shooting in den Fotostudios der neckermann.de GmbH sichtlich Spaß hatte, was auf den Fotos zu sehen ist. Der Kosename von Cheyenne ist auch der Name der Kinder-Kollektion. Mäuselinchen war es auch, die Ihre Mutter auf die Idee brachte, mit Stift und Zeichenblock erste Skizzen anzufertigen. Gemeinsam machten Jessica Wahls und das Einkaufs-Design-Team von neckermann.de daraus die lustige, praktische, aber auch bequeme "Mäuselinchen"-Kollektion. Bestickte Kleidchen, Langarm- und T-Shirts, Rock, Blusen und Tops, Jeans, Leggings und Sommerhosen, Strick-Bolero und -Mütze, sowie Kopftücher, Ballerinas und Clogs. Alle textilen Artikel sind aus 100% Baumwolle oder 55% Leinen und 45% Baumwolle, das heißt Ware, die sommerlich anmutet und kleinen Ladies gefällt.

Die neckermann.de GmbH spendet 50 Cent pro verkauftem "Mäuselinchen"-Artikel an einen karitativen Zweck. Unterstützt wird "Heinz der Stier", von Heinz Hoenig, eine Kinder-Hilfsinitiative für psychisch traumatisierte Kinder.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.neckermann.de/... .

neckermann.de / Otto (GmbH & Co KG)

Die neckermann.de GmbH ist mit einem Umsatz von 1,4 Milliarden Euro eine der führenden Mail-Order-Companies in Europa. Als Multi-Channel-Versandunternehmen bietet es Kunden vielfältige Bestellmöglichkeiten: Über Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation kann aus einem Sortiment von 250.000 Produkten ausgewählt werden. neckermann.de erwirtschaftet rund 50 Prozent des Unternehmensumsatzes über den Online-Shop. Für seine Innovationskraft wird neckermann.de regelmäßig ausgezeichnet, unter anderem als Bester Online-Shop oder mit dem Konzept-Award für dialogorientiertes Shopping. Im Mai 2007 erhielt das Unternehmen den intermedia-globe Silver Award und die Auszeichnung als einer der "kundenorientiertesten Dienstleister Deutschlands 2007".

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.