"Zu unseren hochkarätigen Referenten konnten wir noch Michael Westphal, Gründer und Geschäftsführer von TV1.de, als Experten gewinnen", so Ralf Haberich, Marketingleiter D/A/CH bei Nedstat. "Sein Thema wird die erfolgreiche Anwendung von Online-Videos in den Bereichen E-Learning, E-Commerce und Communities sein." Weitere Keynote Speaker sind Philipp von Stülpnagel, Geschäftsführer von SUMO und Leiter des Arbeitskreises Suchmaschinen-Marketing des BVDW, Michael Rietdorf, Head of Online Services bei TOM TAILOR, Karsten Courtin, Director Analytics bei Neue Digitale, der die BILD MOBIL Fallstudie präsentieren wird, sowie Christian Elsner, Country Manager D/A/CH bei Nedstat.
Die jeweils eintägigen Veranstaltungen stellen eine ideale Kommunikationsplattform dar, um sich über Entwicklungen im Online-Business zu informieren und sich mit Kollegen über Erfahrungen und neue Erkenntnisse auszutauschen. Zum Auftakt findet am Vorabend des ersten Events in Berlin ein Warm-Up statt. Die Teilnehmer können im "Weltempfänger" bereits erste Kontakte knüpfen und mit Experten über neue Trends diskutieren.
Für die Veranstaltungen in Berlin (5. Juni), Düsseldorf (10. Juni) und München (24. Juni) sind noch Plätze frei. Interessierte finden das Programm zum Nedstat Expert Forum unter www.nedstatexpertforum.de und können sich dort kostenlos anmelden.