Als Grund für diese erfolgreiche Entwicklung sieht der geschäftsführende Gesellschafter Alwin Roppert vor allem die neue Führungsriege mit dem Geschäftsführer Kreation Dietmar Bottler, dem technischen Leiter Uwe Raabe und dem Art Direktor Robert Mikuljan, die Anfang 2007 ihre Arbeit in ihren neuen Positionen aufgenommen haben.
Für kreative Ideen und einen reibungslosen Projektablauf tragen mittlerweile 25 fest angestellte Mitarbeiter Sorge. Neue Experten und junge Talente wurden erfolgreich in das Team integriert. Damit ist die Zahl der Mitarbeiter mit 28% ähnlich stark gestiegen wie der Umsatz. Auch 2008 möchte die Agentur weiter wachsen und baut im ersten Schritt den Bereich 3D-Modelling und Animation weiter aus. Außerdem ist das Team weiterhin auf der Suche nach Mitarbeitern im Bereich Flash-Programmierung.
Der Erfolg der Agentur spiegelt sich im Kundenportfolio wieder, das auch 2007 mit vielen bekannten Marken ergänzt werden konnte. So betreut die Agentur heute Marken und Unternehmen wie Haribo, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Merck-Selbstmedikation, Actimel, FruchtZwerge, Sun Rice, Micky Maus Magazin und Was ist Was. Sogar der Europarat hat Netzbewegung® für die Realisierung einer interaktiven Plattform beauftragt, die Kinder im Alter von 7 bis 10 Jahren auf spielerische Weise an das Thema Sicherheit im Internet heranführt. "Through the Wild Web Woods" wurde von der Netzbewegung® von Grund auf konzipiert und inzwischen für 14 Sprachen adaptiert. Im August 2007 hatte die Netzbewegung® nach einem paneuropäischen Wettbewerb den Zuschlag für die Realisierung erhalten.
Netzbewegung® hat sich von Beginn an auf die Realisierung von interaktiven Markenerlebnissen spezialisiert. Mit großem Erfolg. Interaktive Markenerlebnisse - dahinter stehen webbasierte Marketingtools, die Marken auf eine Art und Weise präsentieren, die in keinem anderen Medium möglich ist: Sie beziehen die Zielgruppe interaktiv in die Markenwelt mit ein und entführen den Besucher in eine Welt, die poetisch, dramatisch, lustig oder actiongeladen ist und die Markenwerte zum Miterleben anbietet. Rund um die Uhr, jeden Tag in der Woche. Die Marke tritt in den Dialog mit den Verbrauchern und umgekehrt. Alle Tools lassen sich mit transparenten Tracking- Mechanismen ausrüsten, die gezielte Informationen liefern.
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