Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 54887

neu.de GmbH Weihenstephaner Str. 7 81673 München, Deutschland http://www.neu.de
Ansprechpartner:in Frau Christiane Bruszis +49 6131 306511
Logo der Firma neu.de GmbH
neu.de GmbH

Der Duft der Liebe

Mit Calvin Klein-Parfum auf neu.de verlieben

(lifePR) (München, )
Leben und lieben im neuen Jahrtausend - die Generation Internet lebt, feiert, datet und flirtet am liebsten spontan, unkompliziert und mit jeder Menge Spaß. Dank ihrer unbegrenzten technischen Möglichkeiten kann sie zwanglos und flexibel Menschen kennenlernen, flirten, verführen und sich verführen lassen.
Mit zwei neuen Düften interpretiert ckIN2U dieses Lifestyle-Feeling: Sexy und unkompliziert sein und dennoch immer auf der Suche nach der großen Liebe. Die Generation Internet verliebt sich online und datet offline. neu.de und ckIN2U bereiten dafür den Weg: Beim Kauf des neuen Calvin Klein-Duftes ckIN2U POP (ab 14. Juli 2008 im Handel, UVP 48 Euro) erhält jeder Kunde einen Gutschein für eine kostenfreie Mitgliedschaft bei neu.de. Damit kann man einen Monat lang gratis flirten, aufregende Menschen kennenlernen und Liebe suchen auf Deutschlands bekanntester Online-Dating-Plattform (Wert: 24,95 Euro). Und mit einem aufregenden Duft ist man auch bestens vorbereitet für eine betörende Erscheinung beim ersten Date.

ckIN2U POP ist die Limited Edition des erfolgreichen Calvin-Klein-Parfums ckIN2U und erscheint in poppigem Grafik-Design. Der Duft: frisch, sinnlich, holzig für ihn - zitrisch, blumig, cremig für sie. Calvin Klein kooperiert mit dem neuen Duft in Deutschland erstmals exklusiv mit einer anderen Marke: Jeder Flakon enthält ab Verkaufsstart (Auflage zunächst 30.000) einen Gutschein für eine Monatsmitgliedschaft auf neu.de (Wert: 24,95 Euro). Zusätzlich verlost die Online-Dating-Plattform jeden Tag einen ckIN2U-Duft auf ihrer Seite.

neu.de GmbH

neu.de ist Deutschlands bekannteste Singlebörse. Seit der Firmengründung im Jahr 2002 gelang es neu.de durch die konsequente Orientierung an Userbedürfnissen und die inhaltliche und technische Weiterentwicklung der Plattform, innerhalb kürzester Zeit zum zweitstärksten Online-Dating-Spezialisten im deutschsprachigen Raum zu werden. Bei neu.de stehen die Bedürfnisse der Nutzer wie Qualität, umfangreicher Service und seriöse Profile im Mittelpunkt: einfach und sicher verlieben - mit neu.de.
Das Unternehmen mit Sitz in München ist seit Februar 2008 ein Tochterunternehmen der meetic SA, Europas führendem Anbieter von Online-Dating-Diensten.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.