"Frau Wagner war unsere Wunschkandidatin für diese Position. Sie hat die Marke neu.de nahezu von Beginn an begleitet und kennt sich daher umfassend in allen Marketing- und PR-Belangen aus. Mit ihr an der Spitze werden wir unser Marketing- und PR-Team kontinuierlich erweitern, um die Marktposition von neu.de in Deutschland weiter zu festigen und auszubauen", so Joachim Rabe, Geschäftsführer von neu.de.
Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und der Kommunikationswirtschaft konnte Isabelle Wagner in diversen Unternehmen im In- und Ausland (u. a. BBDO Kapstadt und .START AG München) bereits umfassende Erfahrung im Bereich Marketingberatung sammeln. Im Jahr 2003 begann ihre Karriere bei neu.de, wo sie bis zum Umzug des Unternehmens nach Köln als Leiterin Marketing, PR & New Business tätig war. Nach einem Zwischenstopp als Projektmanager des Windows Live Channel für Microsoft ist die 28-jährige seit Februar 2008 wieder für neu.de tätig, wo ihr auch der Aufbau und die Führung eines eigenen Teams obliegt.
Über meetic, den europäischen Marktführer im Bereich Online-Dating
meetic, mit Hauptsitz in Paris, wurde 2002 gegründet und avancierte schnell zum europäischen Marktführer im Bereich Online-Dating. Das Unternehmen ist in 15 europäischen Ländern sowie China und Südamerika vertreten. Über 28 Millionen Menschen haben sich bereits auf meetic angemeldet, um einen Partner zu finden. Führende internationale und nationale Portale vertrauen auf meetic und lassen ihre Partnerbörsen von meetic betreiben. Hierzu gehören beispielsweise AOL, Yahoo, Lycos und Orange.Zur meetic Holding gehören unter anderem: meetic, neu.de und partner.de, meeticMobile, Ulteem, Superlov, Lexa, ParPerfeito, Yeeyoo, DatingDirect, eFriendsNet...Im Jahr 2006 erwirtschaftete das Unternehmen einen Umsatz von 78,8 Millionen Euro und einen Nettogewinn von 10,1 Millionen Euro.