Spezialist für Ayurveda-Reisen präsentiert neue Homepage

ayurvedareisen.com - Qualität und Service garantiert

Die Internetseite des führenden Veranstalters für Ayurveda-Reisen und Ayurveda-Kuren ist pünktlich zur ITB - der erfolgreichsten Touristik-Messe der Welt (10. bis 14.03.2010 Berlin) - im neuen Glanz online. Information, Transparenz und Benutzerfreundlichkeit - das sind die wichtigsten Anforderungen an den neuen Internetauftritt des Euskirchener Spezialveranstalters NEUE WEGE. "Der Relaunch der Homepage ermöglicht es, unsere hochwertigen Ayurveda-Reisen und Kuren in Europa und Asien noch kundenfreundlicher zu präsentieren", so der Geschäftsführer Markus Hegemann von NEUE WEGE Seminare & Reisen.

Unter www.ayurvedareisen.com finden Ayurveda-Interessierte nach Qualitätskriterien ausgewählte Reiseangebote des CSRzertifizierten Veranstalters, sowie viele nützliche Informationen: zehn Qualitätskriterien für hochwertige Ayurveda-Kuren, die Theorie des Ayurveda, ein Glossar von Fachbegriffen, eine Literaturliste sowie eine kostenlose 20-seitige Ayurveda- Informationsbroschüre als Download. Und nicht zuletzt: ausführliche Detailprogramme zu jedem Haus und viel Wissenswertes über Klima, Einreise, Kleidung u. v. m.
Service und Qualität ist das Erfolgsrezept von NEUE WEGE.
Fachkompetente Kundenberatung, qualitativ hochwertige Reiseunterlagen sowie die richtige Auswahl der Resorts spielen eine bedeutende Rolle bereits vor Reisebeginn.

Hauptreiseziele für die Ayurveda-Reisen ist Asien. Für erdgebundene Reisefreunde hat NEUE WEGE ein ausgewähltes Europaprogramm parat, denn auch hier hält der Trend nach der ältesten Heilkunde weiter an. So können sich die Gäste z.B. an der Costa Brava oder an der Nordsee von der Tiefenwirkung einer Ayurveda-Behandlung überzeugen. Auf den Malediven und Mauritius erwarten die Gäste exklusive Resorts: Ayurveda vom Feinsten! Immer mit dabei: ein erfahrenes Ärzte- und Therapeutenteam, die für eine authentische Ayurveda-Kur sorgen.

Website, Katalog und ausführliche Beratung zu Ayurveda-Reisen und Kuren: www.ayurvedareisen.com, NEUE WEGE Seminare & Reisen, Niels-Bohr-Str. 22, 53881 Euskirchen, Tel. +49 (0)2255-9591-0

Unter www.ayurvedareisen.com präsentiert der führende Spezialist für Ayurveda-Reisen NEUE WEGE viel Wissenswertes und vor allem ein vielfältiges Reiseangebot zum Thema Ayurveda nach Asien und Europa. Nicht nur mit detaillierten Ayurveda-Informationen, sondern auch mit der sorgfältigen Auswahl der Ayurveda-Häuser und deren Ärzteteams sowie mit einer fachkompetenten Kundenberatung überzeugt der Spezialist NEUE WEGE mit Service und Qualität auf allen Linien.