Story Box-ID: 21323

NEW AG Odenkirchener Straße 201 41236 Mönchengladbach, Deutschland http://www.new.de
Ansprechpartner:in Helmut Marmann +49 2166 6882910
Logo der Firma NEW AG

Halloween-Party im vitusbad

(lifePR) (Mönchengladbach, )
Nur noch wenige Tage bis Halloween. Bereits am Samstag, dem 27. Oktober steigt die große Halloween-Party im vitusbad. Ab 19:00 Uhr werden dort Dämonen, Geister und andere dunkle Gestalten erwartet. Die gruselige Party im Foyer stimmt auf die bald folgende Halloween-Nacht ein. Bis 22:00 Uhr haben alle furchtlosen Besucher die Möglichkeit ein schauriges Bad im blutroten Wasser des Freizeitbecken zu nehmen.

Tanzen zu HipHop und R`n`B sowie House und Techno mit gruseligen Überraschungen lassen diese Nacht unvergesslich werden. Kostüme sind erwünscht.

Tickets für dieses entsetzlich schaurige Event sind im Vorverkauf und an der Abendkasse für 6,00 EUR (mit NVV- oder S-Club-Card 4,80 EUR) an folgenden Orten zu erwerben:

- vitusbad, Breitenbachstraße 52, bis Samstag, 17:00 Uhr
- Stadtbad Rheydt, Pahlkestraße, bis Samstag, 12:00 Uhr
- S-Club memberSpoint der Stadtsparkasse Mönchengladbach, Bismarckplatz 10, bis Freitag, 16:00 Uhr

An der Abendkasse kosten die Tickets 6,00 EUR. Der Eintritt ist ab 16 Jahren.

Der offizielle Badebetrieb im vitusbad endet am 28. Oktober, auf Grund von Vorbereitungen für die Party, bereits um 17:00 Uhr. Zwischen 20:00 Uhr und 23:00 Uhr ist das Freizeitbecken für die Besucher der Halloween-Party zugänglich.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten