Als nationaler Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern wird OMS die Bannervermarktung von news.de übernehmen. Bei der Zusammenarbeit mit dem Online-Vermarkter stützt sich news.de auf das Know-How und die große nationale Reichweite. Zu den Gesellschaftern der OMS zählen einige der größten deutschen Tageszeitungsverlage, wie die Verlagsgesellschaft Madsack GmbH & Co. KG, die Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlag GmbH & Co. Zeitschriften- und Beteiligungs KG oder die Münchener Zeitungs-Verlag GmbH & Co. KG.
News.de-Geschäftsführer Prof. Georg Mannsperger erhofft sich, von der Zusammensetzung des OMS-Portfolios zu profitieren: "Im Konzert dieser zahlreichen führenden und qualitativ hochwertigen Online-Nachrichtenangebote ist news.de bestens im Vermarktungsnetzwerk der OMS aufgehoben." Auch Matthias Wahl, Geschäftsführer von OMS, freut sich über die Zusammenarbeit: "Die kontinuierliche Erweiterung unseres Vermarktungsportfolios durch die Aufnahme weiterer Nachrichtenangebote ist ein zentraler Baustein unserer Strategie." News.de gehört von nun an dazu.
Über die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG
Die OMS Vermarktungs GmbH & Co. KG ist der führende nationale Premiumvermarkter von Markenwebsites und hochwertigen Themenumfeldern. Deutschlandweit garantieren der journalistische Content und die hohe Nutzer-Seiten-Bindung größte Werbewirkung in einer flächendeckenden Reichweite der mehr als 300 Qualitätsseiten im OMS Gesamtportfolio. Die Kombination aus effizienter Umfeldplanung und einzigartiger regionaler Aussteuerung ermöglicht innovative Onlinewerbung - auch crossmedial durch die Verzahnung von Online, Print, Radio und Mobile. Die Gesamtreichweite der OMS beträgt rund 20,97 Mio. Unique User monatlich (*lt. AGOF internet facts März 2012). Die OMS hat Büros in Düsseldorf und Hamburg. Weitere Informationen unter www.oms.eu und www.facebook.com/OMSarena.