Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 224043

NH Hotel Group Deutschland Lorenzweg 5 12099 Berlin-Tempelhof, Deutschland http://www.nh-hotels.de
Ansprechpartner:in Frau Mag. Tanja Zach +43 1 713815113
Logo der Firma NH Hotel Group Deutschland
NH Hotel Group Deutschland

Treueprogramm NH World mit neuen Mitgliedsstufen und attraktiven Vorteilen

(lifePR) (Madrid, )
Ab sofort präsentiert sich das Treueprogramm von NH Hoteles - NH World - mit einem neuen Auftritt. Die internationale Hotelgruppe hat das gesamte Programm überarbeitet, neue Strukturen sowie neue Angebote geschaffen und darüber hinaus neue Mitgliedsstufen für besonders treue NH-Gäste entwickelt. Seit der Einführung der NH World im Jahr 2004 wurde das Programm immer weiter entwickelt und für die Nutzer individueller gestaltet.

Mittlerweile hat das NH World-Programm rund 1,7 Millionen Mitglieder - Gäste und Kunden, die eine starke Beziehung zur NH World und NH Hoteles aufgebaut haben. Sie stammen hauptsächlich aus europäischen Ländern (40 Prozent aus Spanien, jeweils 15 Prozent aus Deutschland und aus den Benelux-Ländern sowie 12 Prozent aus Italien). Mit dem Treueprogramm hat es sich NH Hoteles zur Aufgabe gemacht, noch näher am Gast zu sein und für immer mehr positive Gästeerfahrungen zu sorgen. Je mehr die internationale Hotelgruppe über die Wünsche und Präferenzen ihrer Gäste weiß, umso spezifischer und persönlicher können die Angebote und Services gestaltet werden.

Das neue "Look & Feel" der NH World-Webseite ist umfassender, überschaubarer und funktionaler geworden. So können beispielsweise die "Credits" (vergleichbar mit dem Meilensammeln bei Airlines), die bei NH-Aufenthalten gesammelt wurden, eingesehen werden und neue Angebote erscheinen transparent auf einen Blick, so dass die emotionale Verbindung zwischen der Hotelgruppe und seinen treuesten Kunden gestärkt wird.

Attraktive Mitgliedsstufen

Im Rahmen der NH World werden 2011 für die treuesten Kunden von NH Hoteles zwei neue Mitgliedsstufen ins Leben gerufen: NH World Attraction und NH World Fascination.

Im Bereich der Basisstufe (NH World Basic) werden den Mitgliedern drei Prozent ihrer Hotelrechnungen in "Credits" gutgeschrieben, die sie in den 400 NH-Hotels weltweit einlösen können. Darüber hinaus haben sie Zugriff auf besondere Angebote. Um sich für NH World Attraction zu qualifizieren, muss der Teilnehmer mindestens 36 "Credits" im Jahr gesammelt haben. Kunden, die diesen "Credit"-Stand erreichen, erhalten eine neue personalisierte Karte. Zu den besonderen Vorteilen der NH World Attraction zählen kostenfreier "Early Check-in" und "Late Check-out" bis 16.00 Uhr (sofern es die Auslastung des jeweiligen Hotels zulässt), bevorzugte Behandlung auf möglichen Wartelisten bei Hotelreservierungen sowie bevorzugte Behandlung während Veranstaltungen. Außerdem werden diesen Teilnehmern fünf Prozent der Hotelrechnungen gutgeschrieben, und sie erhalten 20 Prozent Ermäßigung für Green Fees bei NH-Hotels mit einem Golfplatz. Stornokosten fallen für die Kunden dieser Mitgliedsstufe mit lediglich 50 Prozent an.

Die exklusivste Stufe des Treueprogramms von NH Hoteles ist die NH World Fascination und den vielbuchenden NH-Kunden vorbehalten. Neben den besonderen Vorteilen der NH World Attraction können die Kunden dieser Kategorie zusätzlich kostenfrei WiFi in den NH-Hotels nutzen, und sie erhalten bei Verfügbarkeit kostenfreie Upgrades auf eine höhere Zimmerkategorie. Weiterhin können sie auf eine, garantierte Zimmerverfügbarkeit bei einer 72-Stunden-Vorausbuchungsfrist und auf eine exklusive Kundenberatungshotline zurückgreifen. Diese Teilnehmer bekommen auch eine bevorzugte Behandlung bei Veranstaltungen, und es werden sieben Prozent der angefallenen Hotelrechnungen in Form von "Credits" gutgeschrieben. Stornokosten für abgesagte Zimmerreservierungen entfallen ganz.

Weitere Neuerungen

Bei der Überarbeitung und Neugestaltung der Webseite NH World, die auch mit der Unternehmenswebseite von NH Hoteles verlinkt ist, hat die internationale Hotelgruppe besonderes Augenmerk auf die Menüführung gelegt. Auf der neuen NH World-Webseite können Mitglieder nun ihren persönlichen Bereich einrichten, in dem sie ihre Wünsche und Reisepräferenzen hinterlegen, ihren aktuellen Credits-Status verfolgen, vergangene Buchungen einsehen und neue Buchungen vornehmen sowie entsprechend der jeweiligen Statusmitgliedschaft auf Sonderaktionen und -leistungen zugreifen können. Darüber hinaus können Spenden getätigt oder bestehende Reservierungen mit "Credits" bezahlt werden.

Allen Mitgliedern des NH World-Programms wird ein Teil dessen, was sie in den NHHotels bezahlen, in Form von "Credits" rückvergütet. Ein "Credit" ist 1 Euro wert. "Credits" können gleich beim nächsten Aufenthalt gegen Services, wie beispielsweise Frühstück oder andere Dienstleistungen (sofern diese im Programm enthalten sind), eingetauscht als auch direkt mit den Hotelrechnungen verrechnet werden. Darüber hinaus können NH World-Mitglieder Vorteile wie beispielsweise "Express Check-in" sowie Sonderaktionen und -leistungen in Anspruch nehmen. Jedes Mitglied kann außerdem eine Partnerkarte beantragen, mit der diese Vorteile ebenfalls genutzt werden können.

Nach der Einbindung der Hesperia-Hotels in das Portfolio von NH Hoteles stehen nun auch weitere luxuriöse 4- und 5-Sterne-Hotels, unter anderem Hotels in München und Hotels in Amsterdam, sowie Golf & Spa Resorts im Rahmen des NH World-Programms zur Verfügung.

NH Hotel Group Deutschland

NH Hoteles ist bekannt für seine hohen Qualitäts- und Servicestandards sowie seine Liebe zum Detail bei Ausstattung, Restaurants und Technologie. Die NH-Hotels sind speziell auf Geschäftsreisende ausgerichtet, sodass diese in einer komfortablen Umgebung wie im eigenen Büro arbeiten oder sich einfach wie zu Hause fühlen können.

Einen besonderen Schwerpunkt legt das Unternehmen auf seine Gastronomie. In jedem einzelnen Haus bietet die Küche höchste Qualität an. Der spanische Koch Ferrán Adrià, Gründer des Restaurants El Bulli, kreierte eigens für NH Hoteles neue F&B-Konzepte: das so genannte "nhube", das Gastronomie, Unterhaltung und Hotel miteinander kombiniert, sowie "Fast Good".

Die NH-Gruppe ist an der Madrider Börse notiert.

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.