Story Box-ID: 33591

nicko cruises Flussreisen GmbH Mittlerer Pfad 2 70499 Stuttgart, Deutschland https://www.nicko-cruises.de
Ansprechpartner:in Frau Ursula Weber +49 711 248980500
Logo der Firma nicko cruises Flussreisen GmbH
nicko cruises Flussreisen GmbH

nicko tours benennt Flussschiff um

Aus MS Deutschland wird MS Alemannia

(lifePR) (Stuttgart, )
Das Flussschiff MS Deutschland, das seit 2007 zur nicko tours-Flotte gehört, wurde umbenannt und fährt ab Saisonbeginn 2008 unter dem Namen MS Alemannia. Serviceleistungen, Routen sowie die Schweizer Flagge des traditionellen Flusskreuzers, der Platz für 184 Passagiere bietet, bleiben unverändert. Die MS Alemannia ist von April bis Oktober auf jeweils achttägigen 4-Länder-Reisen zwischen Amsterdam und Basel unterwegs, mit einem Abstecher auf die Mosel nach Beilstein. Höhepunkte der Route sind unter anderem Heidelberg, Rüdesheim und Straßburg. Zu den "Tulpenkreuzfahrten" im Frühjahr werden Ausflüge zum Keukenhof in Holland angeboten, ab Mitte Mai Rundfahrten ins Freilichtmuseum Zaanse Schans. Wie alle nicko tours-Schiffe ist auch die MS Alemannia ein Nichtraucherschiff in den Innenbereichen. Die Preise für eine 2-Bett-Kabine beginnen bei 534 Euro pro Person. Das Ausflugspaket mit zahlreichen Stadtrundgängen und einer Grachtenfahrt kostet 175 Euro. Für die An- und Abreise mit der Bahn gilt bundesweit ein Sonderpreis von 99 Euro.

Buchung und Beratung im Reisebüro, im Internet unter www.nicko-tours.de oder bei nicko tours GmbH.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten