Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH: "Nach Rücksprache mit den Marktteilnehmern wurde deutlich, dass eine klare Vergleichbarkeit der Daten in der Entwicklung gewünscht wird. Wir nehmen diese Anforderung unserer Kunden sehr ernst und haben aufgrund der durchgeführten Panelausweitung beschlossen die Vorjahresvergleiche in 2008 nicht zu veröffentlichen. Nielsen steht mit seinem Namen für Qualität und dieses Versprechen wissen wir einzulösen."
nielsen media research BERÜCKSICHTIGT bessere abdeckungsmethodik der direct mail-daten ab sofort in der kommunikation
Pressemitteilungen und Vorjahresvergleiche werden in 2008 für Werbesendungen zunächst eingestellt
Ludger Wibbelt, Geschäftsführer der Nielsen Media Research GmbH: "Nach Rücksprache mit den Marktteilnehmern wurde deutlich, dass eine klare Vergleichbarkeit der Daten in der Entwicklung gewünscht wird. Wir nehmen diese Anforderung unserer Kunden sehr ernst und haben aufgrund der durchgeführten Panelausweitung beschlossen die Vorjahresvergleiche in 2008 nicht zu veröffentlichen. Nielsen steht mit seinem Namen für Qualität und dieses Versprechen wissen wir einzulösen."